• Drucken

Autor Thema: Pathfinder - Minis  (Gelesen 32327 mal)

Beschreibung:

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

AfterBusiness

  • Mitglied
    • http://www.djm-k.de
Pathfinder - Minis
« Antwort #90 am: 06. Januar 2015, 15:38:12 »
Wen es hier noch interessiert.... das neue Pathfinder Mini Set "The Lost Coast" ist mal wieder Top.  :thumbup:
Coole Skulpts sind dabei und die Bemalung ist für Pre-Painted Minis auch gut bis sehr gut.  8)
Lache viel, so lebst Du länger! :-)

Scurlock

  • Mitglied
Pathfinder - Minis
« Antwort #91 am: 28. Januar 2015, 20:41:38 »
Aufgrund des Starts meiner 5E-Kampagne habe ich nach langer Abstinenz auch wieder bei den Miniaturen zugeschlagen und betreibe zur Zeit etwas Army-building. Ich habe mir dabei ein paar Goblins (We be Goblins) und etwas Serpentfolk (Legends of Golarion) der Pathfinderminiaturen kommen lassen und bin ausgesprochen angetan sowohl vom Skulpt wie auch von der Bemalung der Minis.
Jetzt frage ich mich natürlich, ob auch andere Pathfinder-Minis an die Qualität dieser Exemplare herankommen oder ob es nur ein Glücksgriff war.
Wie sieht es aus? Sind andere Miniaturen ähnlich gelungen? Wenn ja, welche besonders, wobei ich eher weniger auf die großen Exemplare schiele...
And now the rains weep o'er his hall and not a soul to hear...

AfterBusiness

  • Mitglied
    • http://www.djm-k.de
Pathfinder - Minis
« Antwort #92 am: 29. Januar 2015, 11:42:30 »
Es gibt sicherlich ne Menge die Top sind für Pre-Painted Minis. Bei der Masse an Sets die es jetzt schon gibt ist das aber schwierig genau zu sagen welche das genau sind bzw. ist das zu Zeitaufwenig alle durchzuschauen....  8)

Hier haste alle Minis in der Gallerie...

http://www.pathfinderminis.com/

Sag mir einfach welche Dich interessieren und ich kann Dir dann sagen wie der Skulpt bzw. die Bemalung ist.  :D
Lache viel, so lebst Du länger! :-)

Scurlock

  • Mitglied
Pathfinder - Minis
« Antwort #93 am: 03. Februar 2015, 22:47:10 »
Dann will ich mal:
Skull & Shackles
Barnabus Harrigan
Shimerae
Seltyiel
Paeta
Shattered Star
Troll Champion
Legends of Golarion
Orc Archer
Orc Soldier
Orc Mystic
Moon Beast
Serpent Demon
Greater Death Demon
Wrath of the Righteous
Minotaur
Lost Coast
ID Stalker
City Watch Sniper
Shoanti Gladiator
Leucrotta
« Letzte Änderung: 04. Februar 2015, 00:00:57 von Scurlock »
And now the rains weep o'er his hall and not a soul to hear...

kolb84

  • Mitglied
Pathfinder - Minis
« Antwort #94 am: 27. Februar 2015, 14:09:38 »
Ich bin auf mtgandmore.de gestoßen, wo ich die auswahl echt top finde. jetzt habe ich gerade hier im forum gelesen, dass das der teuerste der deutschen shops wäre. wo könnte ich denn alternativ zu besseren Preisen einkaufen. Mit ähnlich großer Auswahl.

Gruß

Manuel

AfterBusiness

  • Mitglied
    • http://www.djm-k.de
Pathfinder - Minis
« Antwort #95 am: 05. Februar 2016, 09:00:41 »
Lache viel, so lebst Du länger! :-)

  • Drucken