Autor Thema: What If Atheists Are Wrong  (Gelesen 4729 mal)

Beschreibung:

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

TheRaven

  • Mitglied
What If Atheists Are Wrong
« am: 08. Dezember 2011, 18:34:42 »
Die Wissenschaft nötigt uns, den Glauben an einfache Kausalitäten aufzugeben.
- Friedrich

Nathan Grey

  • Mitglied
What If Atheists Are Wrong
« Antwort #1 am: 08. Dezember 2011, 19:45:16 »
Ja sehr einleuchtend, Gott existiert weil die Atheisten ihn leugnen können.

Sol

  • Globaler Moderator
What If Atheists Are Wrong
« Antwort #2 am: 08. Dezember 2011, 20:09:06 »
Es ist seltsam, dass jemand der das Universum geschaffen hat offensichtlich Leute braucht, die an ihn glauben. Dafür hat ja schon u.a. "Gottes Sohn" Jesus geworben und auch andere Leute in früheren Zeiten. Aber braucht man eigentlich Religion?
"I am Grey. I stand between the candle and the star. We are Grey. We stand between the darkness and the light." (B5)

masse

  • Mitglied
What If Atheists Are Wrong
« Antwort #3 am: 09. Dezember 2011, 01:36:33 »
Ich habe Lebenszeit für dieses Video vergeudet. Und das zu dieser Uhrzeit. Morgen heißt es früh aufstehen.  :boxed:
"Logik ist schwer ueberschaetzt. Ich sag 1+1+1+1+1 = 6
- Das ist doch falsch! - Ich weiss, aber es reimt sich!
Reime sind Freundlich, Logik ist feindlich!" - Kaeptn Peng

Archoangel

  • Mitglied
What If Atheists Are Wrong
« Antwort #4 am: 09. Dezember 2011, 13:03:00 »
Hurra! Ein Christen/Kirche/Religions Bashing Thread! Sowas hab`ich echt vermisst!
In diesem Thread gibt es wunderbare Beispiele, dass Schulpflicht und Dummheit sich nicht ausschließen. (Tempus Fugit)

4E Archoangel - Love me or leave me!

Fabius Maximus

  • Mitglied
What If Atheists Are Wrong
« Antwort #5 am: 09. Dezember 2011, 13:04:54 »
Hurra! Ein Christen/Kirche/Religions Bashing Thread! Sowas hab`ich echt vermisst!
Der gestern Abend schon so gut wie tot war. Aber Du musstest ihn ja weiter am Leben halten. Bist Du Masochist?
Stolzes Mitglied der Psionik-Liga.

TAFKAKB

  • Mitglied
What If Atheists Are Wrong
« Antwort #6 am: 09. Dezember 2011, 13:15:51 »
Hurra! Ein Christen/Kirche/Religions Bashing Thread! Sowas hab`ich echt vermisst!
Naja, eigentlich scheint es eher um die Dumpfbacken zu gehen, die in dem Link offensichtlichen Unfug reden. Mit denen würde ich mich auch als gläubiger Christ mit absoluter Sicherheit nicht gemein machen wollen, denn die taugen nur zur Karikatur. Entsprechend geht es nach meinem Eindruck hier im Thread weniger um eine Glaubensfrage, sondern vielmehr um zwei Schwachmaten, die der Welt Ihr fanatisiertes Deppentum, das es in Glaubensfragen ebenso gibt wie unter Nuklaerphysikern und Rollenspielern, offenkundig machen. Falls ich das falsch verstanden haben sollte: nur zu.

Tempus Fugit

  • Mitglied
What If Atheists Are Wrong
« Antwort #7 am: 09. Dezember 2011, 13:28:02 »
Zumindest Kirche und Religion sind auch durchaus angreifbar. Der gemeine Christ oder der Glaube an sich jedoch nicht.
Übermensch, weil Rollenspieler

Dinin

  • Mitglied
What If Atheists Are Wrong
« Antwort #8 am: 09. Dezember 2011, 14:30:13 »
Zumindest Kirche und Religion sind auch durchaus angreifbar. Der gemeine Christ oder der Glaube an sich jedoch nicht.
Amen Bruder!!!
« Letzte Änderung: 09. Dezember 2011, 15:04:05 von Dinin »
Manchmal ist es besser den Mund zu halten, somit die anderen glauben zu lassen man sein dumm, als zu antworten und seine Dummheit zu bestätigen.

TheRaven

  • Mitglied
What If Atheists Are Wrong
« Antwort #9 am: 09. Dezember 2011, 16:05:04 »
Die Wissenschaft nötigt uns, den Glauben an einfache Kausalitäten aufzugeben.
- Friedrich

Matrix

  • Globaler Moderator
What If Atheists Are Wrong
« Antwort #10 am: 09. Dezember 2011, 17:07:55 »
Ich kann es nicht glauben, dass die Leute, die den Bockmist verzapfen, wirklich davon überzeugt sind. In was für einer Fantasie-Welt muss leben, um solche Ansichten mit Inbrunst zu vertreten?
Gleisarbeiter sind die faulsten Arbeiter der Welt. Immer wenn ich mit dem Zug an denen vorbei fahr, stehen die nur rum!

Deus Figendi

  • Administrator
    • http://forum.dnd-gate.de/viewtopic.php?p=133284#133284
What If Atheists Are Wrong
« Antwort #11 am: 09. Dezember 2011, 17:58:23 »
Nutella beweist, dass die Evolution falsch ist.
Moment moment, wenn ich seiner These folgte... er kann SEHEN ohne Hilfsmittel (scheint mir ein Brillenträger ohne Brille zu sein), dass da kein neues Leben drin ist?
Also ob göttlich oder nicht, aber das hat was mit Superkräften zu tun.
DnD-Gate Cons 2007, 2008, 2009, Gate-Parkplatztreffen ICH war dabei!
SocialMedia: Status.net Diaspora BookCrossing

Nathan Grey

  • Mitglied
What If Atheists Are Wrong
« Antwort #12 am: 09. Dezember 2011, 19:09:35 »
Nur intelligente Wesen zählen als Leben, also weiße Amerikaner. Und die entstehen nicht aus Ernussbutter.

Deus Figendi

  • Administrator
    • http://forum.dnd-gate.de/viewtopic.php?p=133284#133284
What If Atheists Are Wrong
« Antwort #13 am: 09. Dezember 2011, 19:52:18 »
Nur intelligente Wesen zählen als Leben, also weiße Amerikaner. Und die entstehen nicht aus Ernussbutter.
Außer sie sind homosexuell!? (immerhin können die sich nicht fortpflanzen, ist doch klar dass das kein Leben ist).

Was ist mit Vegetariern?
DnD-Gate Cons 2007, 2008, 2009, Gate-Parkplatztreffen ICH war dabei!
SocialMedia: Status.net Diaspora BookCrossing

TheRaven

  • Mitglied
What If Atheists Are Wrong
« Antwort #14 am: 09. Dezember 2011, 20:29:40 »
Ich kann es nicht glauben, dass die Leute, die den Bockmist verzapfen, wirklich davon überzeugt sind. In was für einer Fantasie-Welt muss leben, um solche Ansichten mit Inbrunst zu vertreten?
Genau, haargenau das ist es, was ich mich auch frage. Meinen die was wirklich ernst oder sind es einfach nur Arschlöcher. Ersteren müsste man helfen, Zweitere verhaften.

Auch nett und irgendwie eine Antwort auf meine Frage von oben:
Miss USA: Should Evolution be Taught in Shool
« Letzte Änderung: 09. Dezember 2011, 20:44:31 von TheRaven »
Die Wissenschaft nötigt uns, den Glauben an einfache Kausalitäten aufzugeben.
- Friedrich