Autor Thema: Tänzelnder Angriff volle Aktion  (Gelesen 1985 mal)

Beschreibung:

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Nappo

  • Mitglied
Tänzelnder Angriff volle Aktion
« Antwort #15 am: 15. Dezember 2011, 13:39:32 »
[ironie]Ja ist er... Jegliche Kreativität auf Seiten des  Spielleiters gehört verboten! Als Spieler muß ich doch wissen, was mein Gegner kann und was nicht![/ironie]

Nightmoon

  • Mitglied
    • Schicksalsstreiter
Tänzelnder Angriff volle Aktion
« Antwort #16 am: 15. Dezember 2011, 13:58:05 »
Ja, ich verändere Monster schon gerne mal ein bisschen und Talente und Skills verändern ist ziemlich wenig arbeit, weshalb ich das gerne mal so mache.
Kann nicht genau abschätzen, wie stark das ganze wäre. Bei der Nightwave fände ichs noch OK in der Kombi 20W10 + X Schaden im vorbeischwimmen zu machen, denn das Vieh ist immerhin auch HG20. Aber der Rex ist HG9 und würde dabei 12W6 + 22 machen und trotzdem den vollen Angriffen entgehen. Für HG9 ist das schon echt gefährlich.

Fischkopp

  • Mitglied
    • Rorschachhamster
Tänzelnder Angriff volle Aktion
« Antwort #17 am: 15. Dezember 2011, 23:03:24 »
Ja, ich verändere Monster schon gerne mal ein bisschen und Talente und Skills verändern ist ziemlich wenig arbeit, weshalb ich das gerne mal so mache.
Kann nicht genau abschätzen, wie stark das ganze wäre. Bei der Nightwave fände ichs noch OK in der Kombi 20W10 + X Schaden im vorbeischwimmen zu machen, denn das Vieh ist immerhin auch HG20. Aber der Rex ist HG9 und würde dabei 12W6 + 22 machen und trotzdem den vollen Angriffen entgehen. Für HG9 ist das schon echt gefährlich.
Wobei ich mir da mehr fluffweise Gedanken machen würde, ob so etwas zu einem normalen T-Rex passt. Infernalisch oder so dagegen...  :twisted:
Mein Weblog: http://rorschachhamster.wordpress.com/
"Metagaming is for pussies." -mxyzplk

Nightmoon

  • Mitglied
    • Schicksalsstreiter
Tänzelnder Angriff volle Aktion
« Antwort #18 am: 16. Dezember 2011, 00:46:13 »
Tja, amn weiß natürlich nicht genau, wie der gejagt hat. Allerdings legen die Zähne und die Beißkraft nahe, dass da so oder so immer ein einziger Biss gereicht hat, da die ganzen Sauropoden da schon alle ausgestorben waren. Bei einem Hai hingegen ist tänzelnder Angriff sehr passend. Hinschwimmen, ein dickes Stück rausbeißen und wieder wegschwimmen.