Autor Thema: Forenspiele/Play-by-Post  (Gelesen 1450 mal)

Beschreibung:

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Klingentänzer

  • Mitglied
Forenspiele/Play-by-Post
« am: 10. Dezember 2011, 13:28:07 »
Weiß nicht, wo es sonst gut reinpassen würde...also, mir juckt es tierisch in den Fingern, mal die Kadaverkrone zu leiten, aber meine bereits bestehenden RL-Runden sind bereits in anderen Kampagnen oder Systemen "untergekommen". Jetzt würd ich gern wissen, ob es irgendwo in den Weiten des Netzes eine gute Adresse für Spiele über ein Forum gibt, gern auch in Englisch. Wenn mir da jemand weiterhelfen könnte, wär ich dem/derjenigen sehr verbunden.
------Narz!-------

ich bin SO mit Dona Barrikate ;)

Matrix

  • Globaler Moderator
Forenspiele/Play-by-Post
« Antwort #1 am: 10. Dezember 2011, 13:36:34 »
Wie wäre es mit unserem Online-Games-Bereich ?
Gleisarbeiter sind die faulsten Arbeiter der Welt. Immer wenn ich mit dem Zug an denen vorbei fahr, stehen die nur rum!

Nappo

  • Mitglied
Forenspiele/Play-by-Post
« Antwort #2 am: 10. Dezember 2011, 14:25:19 »
*als Spieler eintrag*
 :D

Klingentänzer

  • Mitglied
Forenspiele/Play-by-Post
« Antwort #3 am: 10. Dezember 2011, 17:28:04 »
Ok...das wußte ich gar nicht...werd die nächsten Tage was vorbereiten.
------Narz!-------

ich bin SO mit Dona Barrikate ;)

Klingentänzer

  • Mitglied
Forenspiele/Play-by-Post
« Antwort #4 am: 11. Dezember 2011, 01:57:42 »
Eine Frage hab ich zu dem AP aber noch...wo zum Henker find ich die Regeln für Spukerscheinungen?
------Narz!-------

ich bin SO mit Dona Barrikate ;)

Horrorking

  • Mitglied
Forenspiele/Play-by-Post
« Antwort #5 am: 11. Dezember 2011, 09:53:40 »
Spielleiter-Handbuch
Psi-Meister der Indifferenz
Proud Member of the PL

Matrix

  • Globaler Moderator
Forenspiele/Play-by-Post
« Antwort #6 am: 11. Dezember 2011, 10:17:51 »
Alternativ hier: hier
Gleisarbeiter sind die faulsten Arbeiter der Welt. Immer wenn ich mit dem Zug an denen vorbei fahr, stehen die nur rum!

Klingentänzer

  • Mitglied
Forenspiele/Play-by-Post
« Antwort #7 am: 12. Dezember 2011, 00:30:39 »
Dankö...
------Narz!-------

ich bin SO mit Dona Barrikate ;)