Workshop > Story Hour
Kingmaker: Durchgespielt!
Pestbeule:
Hat etwas gedauert, aber habe die ersten Einträge zu unserer Kampagne mal bei pestbeule.blog.de gespeichert. Im neuen passenden Design.
Pestbeule:
Eine Frage - insbesiondere zum Stag Lord!
Spoiler (Anzeigen)Nachdem die Spieler inzwischen beinahe 3 Wochen die Raublande "unsicher" machen und es bereits 15 Tage her ist seitdem sie das Banditenlager von Kressle ausgelöscht haben, habe ich beschlossen das der Stag Lord Vergeltungsmaßnahmen ergreift.
Ich habe ein Dutzend Räuber das Fort von Oleg angreifen lassen mit Feuerpfeilen, Alchemistenfeuer (welches sie von Bokken geraubt haben)
Da die SC anwesend waren wurde der Angriff abgewehrt (die meisten Räuber entkamen, der Stag Lord war nicht anwesend).
Die SC wissen immer noch nicht wo sich das Lager des Hirschkönigs befindet (sie sind nicht gerade Verhörexperten - aber da sie gerade erst Stufe 2 erreicht haben ist das wohl auch besser). Wie wird er reagieren? Ich kann mir kaum vorstellen das er einfach in seinem Fort sitzen bleibt und die SC gewähren lässt. Wenn er schon an Nettle solch ein Exempel statuiert hat.
Also: Was würdet IHR an Stelle des Stag Lords nun tun?
Pestbeule:
Wir haben am Wochenende Stolen Land beendet und der Hirschkönig ist nun tot. Jetzt kann ich beruhigt mein Projekt hier zeigen. Wenn jemand Tipps zum nachbauen braucht kann er sich gerne melden. Kostenfaktor ist eigentlich sehr gering - Zeitfaktor dafür nicht so sehr. ;)
Blackthorne:
:blink: Holy Frak, gute Arbeit!
Pestbeule:
Ich habe es übrigens nun bei ebay reingestellt Fort des Hirschkönigs
Navigation
[0] Themen-Index
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln