Workshop > Story Hour

Kingmaker: Durchgespielt!

<< < (2/3) > >>

Pestbeule:
Wie habt ihr die Erforschung abgewickelt? Ich bin unschlüssig ob ich den Spielern eine Hexkarte in die Hände drücke oder ob ich den Kingmaker Poster Map Folio an die Wand hänge (ist ja ohne Markierungen) und sie dort nur die wichtigen Funde eintragen....

Blackthorne:
Ich hab ihnen eine Hexkarte ohne Markierungen (war glaub ich im Map Folio) in die Hand gedrückt. Alles andere verlagert zu viel Arbeit auf den SL, finde ich.

Pestbeule:

--- Zitat ---Ach und ich will das Wappen der Hirschmarken sehen! wink
--- Ende Zitat ---

!!!!

Blackthorne:
Oh, äh, richtig, ich werde mal an unseren Heraldiker herantreten. Ist aber nicht spektakuläres, wurde halt mit so nem Wappengenerator gemacht.

Evermore:

--- Zitat ---Edit: Oh, und die Regeln für den Verkauf magischer Gegenstände sind völlig broken.
--- Ende Zitat ---

Darf ich fragen inwieweit du sie broken findest? Beziehungsweise was und ob du dagegen gemacht hast?

Bin grad am Überlegen ein anderes Handelssystem einzuführen, welches nicht auf einem Magische-Gegenstände-Wirtschaftskreislauf beruht.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln