Miniaturenspiele, Tabletops, Brettspiele & Sonstige Spiele > Brettspiele, Miniaturenspiele & Tabletops

Der Eiserne Thron - Online Boardgame

(1/3) > >>

Idunivor:
Hallo,

nachdem es vor einigen Jahren hier im On-Games Bereich schon mehrere Runden des Spiels "Der Eiserne Thron" gab (Rezi hier im Gate für die, die es nicht kennen). Plane ich derzeit das wieder aufleben zu lassen und nochmal etwas derartiges anzubieten. Falls also Interesse besteht: hier ist der Thread von nebenan. Man muss das Spiel nicht besitzen um mitspielen zu müssen, die Regeln gibt es als PDF, alles andere nötige werde ich zur Verfügung stellen.


Ansonsten noch was allgemeines, das dazu passt: Hat hier jemand schon nen Blick auch die neue Edition des Spieles geworfen (vermutlich eher nicht, ist ja in Amerika noch recht frisch). Von den Bildern bei Amazon ausgehend würde ich sagen, dass es im Prinzip das Grundspiel + Erweiterungen in einem einzigen Spiel sind. Nur in einem etwas veränderten Design. Zumindest die Startpositionen auf dem Brett sehen sehr ähnlich aus.

Thanee:
http://www.boardgamegeek.com/article/7649113#7649113

Bye
Thanee

Idunivor:

--- Zitat von: Thanee am 05. Januar 2012, 11:15:13 ---http://www.boardgamegeek.com/article/7649113#7649113
--- Ende Zitat ---

Danke sehr. Das heißt ja, dass sich für Besitzer der Erweiterung kaum was ändert, außer, dass das Spielbrett schöner wird.

Thanee:
Naja, ein paar kleinere Detailänderungen sind's ja schon. Aber bisher konnte ich mich auch noch zurückhalten (hab das Originalspiel mitsamt Erweiterungen). Vielleicht, wenn ich es mal zufällig für einen guten Preis irgendwo sehe. :)

Bye
Thanee

Idunivor:

--- Zitat von: Thanee am 05. Januar 2012, 23:50:22 ---hab das Originalspiel mitsamt Erweiterungen
--- Ende Zitat ---

Und du willst nebenan trotzdem nicht mitspielen? Du hängst da doch eh die ganze Zeit rum.  :wink:

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

Zur normalen Ansicht wechseln