Miniaturenspiele, Tabletops, Brettspiele & Sonstige Spiele > Brettspiele, Miniaturenspiele & Tabletops

Der Eiserne Thron - Online Boardgame

<< < (2/3) > >>

Thanee:
Nein, momentan lieber nicht. :)

Bye
Thanee

Pestbeule:
Mal eine Frage: Ich habe vor ein paar Wochen die deutsche Ausgabe der 2. Edition geschenkt bekommen. Beim 2. Mal Aufklappen fiel schon das Spielbrett auseinander. Dies war bei der 1. Edition nicht so. Ist die Qualität des Spielbrettes allgemein so schlecht geworden? Dann werde ich nämlich eventuell lieber Arkham Horror als Ersatz kaufen wenn ich es getauscht bekäme...

Hunter:
Klingt nach einem Produktionsfehler. Am besten wendest du dich direkt an den Heidelberger Spieleverlag, die sind normalerweise sehr kulant was solche Sachen angeht. Zielich sicher bekommst du da einen Ersatz für das Spielbrett - ob sie es gegen ein neues Spiel eintauschen werden, wage ich aber zu bezweifeln.

Thanee:
Das ist äußerst unwahrscheinlich, dass die Qualität so schlecht ist. Die FFG/Heidelberger Spiele sind eigentlich immer recht hoch, was den Qualitätstandard angeht.

Wie Hunter schon sagte, den Heidelberger Spieleverlag Support anschreiben und ein Ersatzbrett zuschicken lassen.

Bye
Thanee

Idunivor:
Tex hat da etwas sehr ähnlichs zu seinem Spielbrett der 2. Edition gesagt, scheint da also tatsächlich einige mit Produktionsfehler zu geben. Ihm wurde aber, wenn ich mich recht entsinne recht unkompliziert vom Verlag ein Ersatz zur Verfügung gestellt.

Ärgerlicher an der 2. Edition finde ich, dass es jetzt ja glaube ich Kunststoff-Figuren sind, da gefällt mir Holz doch deutlich besser (sicher bin ich aber nicht, da ich die 1. ja habe und dann die 2. wirklich nicht brauche).

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln