• Drucken

Autor Thema: Zwergen Mönch  (Gelesen 9814 mal)

Beschreibung: oder Halbork Mönch

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Wasum

  • Mitglied
  • Venn
Zwergen Mönch
« Antwort #135 am: 22. Februar 2012, 17:46:03 »
Das fürchte ich auch Wasum, das Los des Barden. Wobei Barde Pala gar nich so schlecht wäre, denke ich. Auch wenns bestimmt nich optimal is :wink:
Habe aber von PF keine Ahnung und kann Dir da nich helfen.

Das ist schon sehr optimal! Nur leider bin ich mir im Feinschliff etwas unklar... aber ich will den Thread hier nicht Hijacken!:D

Tut mir leid, Zerowater!:)

Nullaqua

  • Mitglied
Zwergen Mönch
« Antwort #136 am: 23. Februar 2012, 10:04:56 »
HiHo Wasum !

Hätte Dir gerne was in Deinen Thread geschrieben, aber das ist definitiv zu spezifisch für mich als Anfänger, sorry !
"Eine fünftausend Kilometer lange Reise beginnt mit einem einzigen Schritt." (Tao-Te-King)

  • Drucken