Autor Thema: Süddeutsche Zeitung S.14  (Gelesen 2742 mal)

Beschreibung:

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

XEE @ Bücher&Medien A

  • Gast
Süddeutsche Zeitung S.14
« am: 01. Dezember 2003, 16:12:42 »
 Wie bereits im Topic geschrieben, ist ein sehr amüsanter Kommentar auf S.14 der Süddeutschen Zeitung zu lesen. Solltet es euch mal durchlesen.

??HäH

  • Gast
Süddeutsche Zeitung S.14
« Antwort #1 am: 01. Dezember 2003, 16:25:11 »
 Kannst du das ein wenig einschränken, sodass man das auch in der online-version findet?

?

XEE @ Bücher&Medien A

  • Gast
Süddeutsche Zeitung S.14
« Antwort #2 am: 01. Dezember 2003, 16:43:03 »
 Heutige Ausgabe der Süddeutschen Zeitung.

TheRaven

  • Mitglied
Süddeutsche Zeitung S.14
« Antwort #3 am: 01. Dezember 2003, 16:47:22 »
 Aufgrund der spärlichen Informationen zum Thema und Inhalt des Artikels nehme ich einfach mal an, dass es sich um Spamwerbung handelt.
Die Wissenschaft nötigt uns, den Glauben an einfache Kausalitäten aufzugeben.
- Friedrich

Advocatus Diaboli

  • Gast
Süddeutsche Zeitung S.14
« Antwort #4 am: 01. Dezember 2003, 17:07:54 »
 Auch ein paar Tipps:
Der Artikel im Stern
Seite 12 in der FAZ
Der eine Comic - ihr wisst schon - in Micky Maus 209
Dieser Film da im Kino
Das Dings im Bumms.

Ehrlich, die haben mir den Tag versüßt.

Euer
AD

Süddeutsche Zeitung S.14
« Antwort #5 am: 01. Dezember 2003, 17:30:35 »
 Seid gegrüßt!

Wenn es Spam wäre, würde ich meinen Namen nicht dafür hergeben ;-)

Und den Hinweis 'Heutige Ausgabe der Süddeutschen Zeitung, S.14' ist meines Erachtens mehr als ausreichend und deutlich genauer als der von AD gemachte Post ( den ich als persönliche Beleidigung werte ).  

Wer nicht nachschaut ( ist im übrigen nicht in der Online-Version der Süddeutschen Zeitung nachlesbar ) verpasst einen interessanten Kommentar ( den dieser war es ) über die Jünger Mittelerdes, wo u.a. Rollenspieler als Shizophren bezeichnet werden und fremd jeglicher Realität sein.

Pestbeule

  • Mitglied
    • Blog zur aktuellen Königsmacher-Kampagne
Süddeutsche Zeitung S.14
« Antwort #6 am: 01. Dezember 2003, 17:38:00 »
 Link?   Bin halt faul  :D

Diese Zeitungsnasen...  
"Since it is difficult to join them together, it is safer to be feared than to be loved when one of the two must be lacking."
http://pestbeule.blog.de/

Advocatus Diaboli

  • Gast
Süddeutsche Zeitung S.14
« Antwort #7 am: 01. Dezember 2003, 17:45:41 »
 Nun, dann sollte man vielleicht schreiben:
"Heute in der Süddeutschen Zeitung war ein interessanter Kommentar über die Jünger Mittelerdes(, in dem u.a. Rollenspieler als schizophren bezeichnet wurden). Für diejenigen, die Zugang zu der Zeitung haben: Er steht auf Seite 14."
In Klammern ein Textstück, auf das man evtl. auch hätte verzichten können, aber auf Kosten einer möglichen Diskussion.
Besonders auf Nachfrage wäre etwas Information angebracht gewesen, anstatt mit dem Wissen über einen tollen Artikel vor der Nase rum zu fuchteln.
Und ich habe keineswegs dich persönlich beleidigt - kann ich ja gar nicht, ohne zu wissen, um wen es sich bei "XEE@Bücher&MedienAktuell" handelt - sondern deinen Post. Und der hatte es verdient.

Euer
AD

Zechi

  • Globaler Moderator
Süddeutsche Zeitung S.14
« Antwort #8 am: 01. Dezember 2003, 18:00:17 »
 Die haben wohl zuviel von diesen  http://www.chick.com/reading/tracts/0046/0046_01.asp' target='_blank'>Comics gelesen  :D

Gruß Zechi
Planen ist alles, Pläne sind nichts.

Talwyn

  • Mitglied
Süddeutsche Zeitung S.14
« Antwort #9 am: 01. Dezember 2003, 18:06:13 »
 Hmm, gleich mal lesen.

Und @AD: Du bist mit Abstand der größte Dampfplauderer, der mir je untergekommen ist, aber das ist dir klar, nehme ich an :D

Calivar

  • Mitglied
Süddeutsche Zeitung S.14
« Antwort #10 am: 01. Dezember 2003, 18:20:49 »
 @Talwyn
Dampfplauderer?! Immer diese Süddeutschen...

Ach ja,
locker bleiben, Männer! B)  

Talwyn

  • Mitglied
Süddeutsche Zeitung S.14
« Antwort #11 am: 01. Dezember 2003, 18:27:20 »
 Habe jetzt grade mal nachgeschaut, aber in meiner SZ ist auf Seite 14 das Panorama, da fehlt von HdR jede Spur. Dafür ist im Feuilleton auf S. 15 ein kleiner Abschnitt über die Premiere von RotK in Wellington, aber nichts besonderes. Entweder ich bin blind, oder ihr habt da oben eine andere Ausgabe der SZ als wir hier in München.

TheRaven

  • Mitglied
Süddeutsche Zeitung S.14
« Antwort #12 am: 01. Dezember 2003, 22:39:23 »
 
Zitat von: "Xaviar Eldor Eissturm"
Wenn es Spam wäre, würde ich meinen Namen nicht dafür hergeben ;-)
Pff, und du glaubst ernsthaft, dass auch nur irgendeiner hier ohne nachzufragen weiss, wer "XEE @ Bücher&Medien Aktuell" ist. Ich dachte, dass sei ein Verleger oder Buchhändler. In Zukunft nenne ich mich auch nur noch TR, ist ja klar, wer gemeint ist.

Ausserdem gebe ich AD absolut recht. Wenigstens ein Stichwort zum Inhalt ist ja wohl das wenigste, was man verlangen kann. Mich zum Beispiel interessiert diese Thema nicht die Bohne und würde ich in Deutschland wohnen und hätte mir nur deswegen die Zeitung gekauft, dann gäbe es Schläge. :)
Die Wissenschaft nötigt uns, den Glauben an einfache Kausalitäten aufzugeben.
- Friedrich