Autor Thema: Suche nach Animation zu RttToEE  (Gelesen 1144 mal)

Beschreibung:

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Nagakeng

  • Mitglied
Suche nach Animation zu RttToEE
« am: 19. August 2004, 18:25:36 »
 Salvete,

ich hoffe, dass mir jemand helfen kann.
Ich möchte meinen Spielern nämlich eine Animation von Mount Stalagos zeigen, die ich früher einmal zur Verfügung hatte und nun verschwunden ist. Kennt sie jemand?

Es handelt sich um eine sich immer wiederholende Bilderkette, bei der Mount Stalagos von schräg oben gezeigt wird. Der Betrachtende scheint einmal im Kreis darum herum zu fliegen; es sind die Brücken, der See und der innere Kraterring, sowie die Spitze des Turmes und immer die gegenüberliegende Seite des äußeren Kraterrings zu sehen. Gefunden hab ich’s auf einer privaten Webseite.

Wer helfen kann bitte den Link angeben, so können auch andere SL von RttToEE davon provitieren.

Danke, Nagakeng
 :spidey:  

Nailom

  • Mitglied
Suche nach Animation zu RttToEE
« Antwort #1 am: 19. August 2004, 20:13:57 »
 Doch nicht etwa jene die beim eintippen in google erscheint  ;)

http://www.angelfire.com/dragon/bitterrose/handouts/stalagos.jpg' target='_blank'>http://www.angelfire.com/dragon/bitterrose...ts/stalagos.jpg
Ikkaan: ...ich eine etwa dreijährige Rollenspielpause eingelegt. Ich hatte schlicht und einfach keine Lust - ich hab es nicht gebraucht. Mir gings gut

Deus Figendi

  • Administrator
    • http://forum.dnd-gate.de/viewtopic.php?p=133284#133284
Suche nach Animation zu RttToEE
« Antwort #2 am: 20. August 2004, 01:48:26 »
 naja, so recht animiert sind jpg's dann doch nicht *g*
DnD-Gate Cons 2007, 2008, 2009, Gate-Parkplatztreffen ICH war dabei!
SocialMedia: Status.net Diaspora BookCrossing

Nagakeng

  • Mitglied
Suche nach Animation zu RttToEE
« Antwort #3 am: 20. August 2004, 14:30:37 »
 Dein Link funktioniert bei mir irgendwie nicht recht. Welchen Begriff hast du, Nailom, denn bei Goggle genau eingegeben? dann kann ich nämlich selbst nachsehen.

Gruß Nagakeng

Xiam

  • Mitglied
  • Mörder der 4E
Suche nach Animation zu RttToEE
« Antwort #4 am: 20. August 2004, 16:42:46 »
Zitat von: "Nailom"
Doch nicht etwa jene die beim eintippen in google erscheint  ;)

http://www.angelfire.com/dragon/bitterrose/handouts/stalagos.jpg' target='_blank'>http://www.angelfire.com/dragon/bitterrose...ts/stalagos.jpg
Der Link funktioniert tatsächlich nicht.
1984 was not supposed to be an instruction manual.

kaigrass

  • Mitglied
Suche nach Animation zu RttToEE
« Antwort #5 am: 20. August 2004, 16:51:55 »
 Versucht es doch mit http://www.angelfire.com/dragon/bitterrose/' target='_blank'>dem hier.

Dann runterscrollen ... scheinbar gehen Direktverlinkungen auf der Seite nicht.

Nagakeng

  • Mitglied
Suche nach Animation zu RttToEE
« Antwort #6 am: 21. August 2004, 12:00:16 »
 Ja, das ist es fast (View of the center of the Stalagos). Bei meinem ehemaligen Fund ist man dabei noch einmal am Kraterrand darum herum gesegelt. Aber ich denke, das sollte für meine Gruppe durchaus genügen.

Ein herzliches Dankeschön an alle Mitwirkenden. :lol:

Gruß Nagakeng
 :spidey:

PS: Ihr könnt dieses Thema gerne weiter verwenden, um noch mehr Links zu posten, die den SLs von RttToEE in irgendeiner Weise weiterhelfen können ihr Abenteuer auszuschmücken und zu gestalten
(Ist nur so eine Idee von mir).