Autor Thema: Männer und Frauen!  (Gelesen 7082 mal)

Beschreibung:

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Gothmog

  • Gast
Männer und Frauen!
« Antwort #45 am: 22. August 2004, 17:34:00 »
 Nicht umerzogen, eher wird man ner Gehirnwäsche unterzogen, und das auf ne ganz fiese Art. :P

 

Speren

  • Lektor
Männer und Frauen!
« Antwort #46 am: 22. August 2004, 17:37:11 »
 
Zitat
Wie das? Bist du denn weiblich? Es gibt nämlich keine~ absolut keine männlichen heterosexuellen Frauenversteher!
Huh ? :D

Seltsam....das glaube ich kaum. ;)
No one touches the faerie!

eiszeit

  • Mitglied
Männer und Frauen!
« Antwort #47 am: 22. August 2004, 17:41:39 »
Zitat von: "Speren"
Zitat
Wie das? Bist du denn weiblich? Es gibt nämlich keine~ absolut keine männlichen heterosexuellen Frauenversteher!
Huh ? :D

Seltsam....das glaube ich kaum. ;)
Es gibt aber viele Frauen die so blöd sind und diesen Unsinn glauben.

:)
~ König der Narren

Scurlock

  • Mitglied
Männer und Frauen!
« Antwort #48 am: 22. August 2004, 17:47:32 »
 
Zitat
Alle Männer, die sich mit zickigen Furien einlassen sind eben selber Schuld
Ich finde zickige Furien für 'ne gewisse Zeit lustig.
And now the rains weep o'er his hall and not a soul to hear...

Moira

  • Mitglied
Männer und Frauen!
« Antwort #49 am: 22. August 2004, 18:23:28 »
 
Zitat
Nicht umerzogen, eher wird man ner Gehirnwäsche unterzogen, und das auf ne ganz fiese Art. 

Wer`s mit sich machen läßt ist selber Schuld!
Mein Schatz kann mir sehr gut Paroli bieten, was die Sache sehr interessant macht, auch wenn er hier so tut, als wäre der ärmste, am meisten leidende Mann!

Zitat
Speren Erstellt am Aug 22 2004, 17:37:11
 
Wie das? Bist du denn weiblich? Es gibt nämlich keine~ absolut keine männlichen heterosexuellen Frauenversteher!

Huh ?


Seltsam....das glaube ich kaum.  

Für das Gegenteil verlange ich eindeutige Beweise!

Zitat
Es gibt aber viele Frauen die so blöd sind und diesen Unsinn glauben.

@ Eiszeit: Ich bin mit Gewißheit nicht blöd! Und ich glaube nun einmal trotzdem nicht, das es Männer gibt, die Frauen immer verstehen! Vielleicht können Männer prozentual gesehen ein wenig von Frauen verstehen, aber niemals zu 100%! Ich glaube auch kaum, das es in der Altersgruppe schon Frauen gibt! Meine Schwester ist dafür ein Beispiel! ;)

Zitat
Ich finde zickige Furien für 'ne gewisse Zeit lustig.

Naja, zu Belustigung sind sie allemal gut, wenn man aus der Ferne zusieht! ;)
"Nur die Lügen brauchen die Stütze der Staatsgewalt, die Wahrheit steht von ganz alleine aufrecht!" Carl Theodor Körner

Gothmog

  • Gast
Männer und Frauen!
« Antwort #50 am: 22. August 2004, 18:28:10 »
 @Moira
Zitat
Wer' mit sich machen lässt...
 Richtig, wers mit sich machen lässt. Ich gehöre zum Glück nicht dazu.
 -_-  

eiszeit

  • Mitglied
Männer und Frauen!
« Antwort #51 am: 22. August 2004, 18:31:48 »
 
Zitat
@ Eiszeit: Ich bin mit Gewißheit nicht blöd! Und ich glaube nun einmal trotzdem nicht, das es Männer gibt, die Frauen immer verstehen! Vielleicht können Männer prozentual gesehen ein wenig von Frauen verstehen, aber niemals zu 100%!


Das lasse ich gelten, bis du behauptest das es Frauen gibt die Männer (oder andere Frauen) zu 100% verstehen ;]

 
~ König der Narren

Speren

  • Lektor
Männer und Frauen!
« Antwort #52 am: 22. August 2004, 18:45:07 »
 
Zitat
Für das Gegenteil verlange ich eindeutige Beweise!
Ich verlange erstmal den Beweis dafür, dass sexuelle Neigungen zu einem besseren Verständnis des anderen Geschlechts führen. ;)

Denn der Umkehrschluss wäre ja folgender:
Lesbische Frauen verstehen Männer besser.

Ah ja....sie verstehen also, warum Männer im Stehen pinkeln wollen ? :D

Also für mich glasklarer Klischee-Unsinn. :)
No one touches the faerie!

Alatariel

  • Mitglied
Männer und Frauen!
« Antwort #53 am: 22. August 2004, 19:24:16 »
 :D
Was für eine lustige "Diskussion". Wenn man mal bedenkt, dass die Hälfte der Computerbeispiele oft genug nicht zutrifft, wenn man Windows installiert hat oder keinen MAC benutzt, dann ist das Ganze schon sehr lustig.
:D

hf & gl
Verstand ist die am gerechtesten verteilte Sache der Welt. Jeder glaubt, er hätte genug davon.

eiszeit

  • Mitglied
Männer und Frauen!
« Antwort #54 am: 22. August 2004, 19:27:33 »
 blödsinn, sorry :D
~ König der Narren

Moira

  • Mitglied
Männer und Frauen!
« Antwort #55 am: 23. August 2004, 08:01:16 »
 
Zitat
eiszeit Erstellt am Aug 22 2004, 18:31:48
Das lasse ich gelten, bis du behauptest das es Frauen gibt die Männer (oder andere Frauen) zu 100% verstehen

Könnte ich nie tun! Ich kann (und ich nenne hier nur ein Beispiel)nicht verstehen, warum Männer ihre Hobby`s teilweise wie kleine Jungs betreiben, und das in extremform! Andere Frauen verstehen? HaHa, ich habe schon als Kind lieber mit Jungs gespielt, weil ich die Mädchen und ihr Gehabe nicht verstehen konnte, und sie mir einfach zu wider waren!

Zitat
Speren Erstellt am Aug 22 2004, 18:45:07
Ich verlange erstmal den Beweis dafür, dass sexuelle Neigungen zu einem besseren Verständnis des anderen Geschlechts führen.
Denn der Umkehrschluss wäre ja folgender:
Lesbische Frauen verstehen Männer besser.
Ah ja....sie verstehen also, warum Männer im Stehen pinkeln wollen ?

Bin ich Sigmund Freud? Sexuelle Neigung und Verständnis sind meiner Meinung nach zwei vollkommen verschiedene Begriffe- sie passen nicht zusammen!

Ob lesbische Frauen Männer besser verstehen, kann ich nicht sagen. Könnte es denn sein das diese nur lesbisch werden, weil sie die Männer verstehen, und sie daher die Hoffnung auf einen passenden Mann aufgegeben haben?

Klischee? Ja klar! Aber es macht doch Spaß!

Zitat
Alatariel Erstellt am Aug 22 2004, 19:24:16
 
Was für eine lustige "Diskussion". Wenn man mal bedenkt, dass die Hälfte der Computerbeispiele oft genug nicht zutrifft, wenn man Windows installiert hat oder keinen MAC benutzt, dann ist das Ganze schon sehr lustig.

 :blink:  :stupid:  
"Nur die Lügen brauchen die Stütze der Staatsgewalt, die Wahrheit steht von ganz alleine aufrecht!" Carl Theodor Körner

Speren

  • Lektor
Männer und Frauen!
« Antwort #56 am: 23. August 2004, 08:11:32 »
 
Zitat
Klischee? Ja klar! Aber es macht doch Spaß!
Spass ?
Gut, hier ist zumindest ein signifikanter Unterschied zwischen Dir und mir zu erkennen:
Ich finde es nicht lustig. :)

Zitat
Bin ich Sigmund Freud? Sexuelle Neigung und Verständnis sind meiner Meinung nach zwei vollkommen verschiedene Begriffe- sie passen nicht zusammen!
Warum behauptest Du dann, homosexuelle Männer würden Frauen verstehen, wenn sie mit Euch eigentlich nichts anfangen können ?  :rolleyes:  
No one touches the faerie!

eiszeit

  • Mitglied
Männer und Frauen!
« Antwort #57 am: 23. August 2004, 19:53:46 »
Zitat von: "Speren"
Warum behauptest Du dann, homosexuelle Männer würden Frauen verstehen, wenn sie mit Euch eigentlich nichts anfangen können ?  :rolleyes:
Na ... da sehe ich einen Zusammenhang  :D  
~ König der Narren

Moira

  • Mitglied
Männer und Frauen!
« Antwort #58 am: 24. August 2004, 09:59:50 »
 
Zitat
Spass ?
Gut, hier ist zumindest ein signifikanter Unterschied zwischen Dir und mir zu erkennen:
Ich finde es nicht lustig.

Niemand zwingt dich mit zu diskutieren! Oder doch? :rolleyes:


Zitat
Warum behauptest Du dann, homosexuelle Männer würden Frauen verstehen, wenn sie mit Euch eigentlich nichts anfangen können ? 

Wie gesagt:
Zitat
Sexuelle Neigung und Verständnis sind meiner Meinung nach zwei vollkommen verschiedene Begriffe- sie passen nicht zusammen!

Ich kann bei lesbischen Frauen nur mutmaßen, ob diese Männer besser verstehen. Schwule Männer kannte ich, und sie waren die perfekten Gesprächspartner! ;)  
"Nur die Lügen brauchen die Stütze der Staatsgewalt, die Wahrheit steht von ganz alleine aufrecht!" Carl Theodor Körner

Speren

  • Lektor
Männer und Frauen!
« Antwort #59 am: 24. August 2004, 10:10:36 »
 
Zitat
Ich kann bei lesbischen Frauen nur mutmaßen, ob diese Männer besser verstehen. Schwule Männer kannte ich, und sie waren die perfekten Gesprächspartner!
Fein ! :D
Wieder eines der Mysterien dieser Welt geklärt.

Also halte ich mich am besten von schwulen Männern fern, denn sie verstehen mich ja eh nicht.....oder sollte es etwa so sein, dass es doch Menschen gibt, die beide Geschlechter "verstehen" ? ;)

(Bevor sich jemand aufregt: Das ist natürlich nicht mein Ernst. :) )

Erfahrungswerte sind was feines und für einen selbst sicherlich eine Überlegung wert; eine allgemeingültige Aussage daraus zu machen, bringt mich herzlich zum Lachen.
No one touches the faerie!