Autor Thema: Suche Abenteuerbuch  (Gelesen 963 mal)

Beschreibung:

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Azmodan

  • Mitglied
Suche Abenteuerbuch
« am: 08. Februar 2012, 18:45:26 »
Moin!

Es gibt ein Abenteuer zu 3.5, was ein MegaDungeon von LVL 1 - ~20 darstellt...
Ultimate Dungeon oder sowas...

Kennt jemand die genaue Bezeichnung?
Die SuFu schlägt mir leider vor anstelle von Dungeon düngen einzugeben :D :cheesy: ...

Wär cool, wenn mir jemand helfen könnte...

Gruß
Az

Cut

  • Mitglied
Suche Abenteuerbuch
« Antwort #1 am: 08. Februar 2012, 19:11:56 »
Ich meine, dass das Buch was Du suchst den Titel trägt "The World's Largest Dungeon".

Das war eine Mega-Kampagne von der Alderac Entertainment Group. Meines Wissens ist das Ding ziemlich vergriffen.

Infos zum Buch findest du zB hier: http://en.wikipedia.org/wiki/World%27s_Largest_Dungeon

Von Mongoose Publishing gab es auch so eine Bis-Level-20-Kampagne (als Box) mit dem Titel "Ruins of the Dragon Lord" .  Mehr dazu zB hier: http://www.roleplayingtips.com/articles/reviews/ruins_dragonlord.php
« Letzte Änderung: 08. Februar 2012, 19:16:58 von Cut »
On the Internet you can be anything you want.
It's strange that so many people choose to be disagreeable and stupid...

Azmodan

  • Mitglied
Suche Abenteuerbuch
« Antwort #2 am: 08. Februar 2012, 22:37:59 »
Oki, danke!

Mal schauen, ob ich das Ding irgendwo auftreiben kann.... Bei Amazon wollen sie ~ 120€ für ein gebrauchtes Exemplar....