DnD-Gate-Redaktion > Anregungen, Feedback, Bugs & Technik

Spammer

(1/2) > >>

TKarn:
Zur Zeit scheint ein Spammer sehr aktiv zu sein. Wieso bekomme ich, obwohl ich keine e-mail Benachrichtigung eingestellt habe, e-mails über die eröffnung der Spam-Themen (und nur dieser)? Gibt es noch irgendwo einen Haken, den ich ankreuzen muss?

TKarn:
Achso, die mails kommen ausschließlich von daishy.


--- Code: ---DnD-Gate  <daishy@localhost.de>  Neues Thema: buy Amoxicillin And Clavulanate generic pharmacy usa -... 
--- Ende Code ---

Gestern waren es gut 400 Stück, heute 5.

Talamar:
hmmm, wir schauen uns das an.

TKarn:
Gut. Kleine Korrektur. Die im Spamfilter heute haben auch das gestrige Datum.

Daishy:
Hi,
Das ganze lag vermutlich an einem Spambot, der sich im Gate angemeldet hat und neue Themen in Boards eroeffnet hat, die du aboniert hast. Soweit also im Grunde alles in Ordnung, die berechtigte Frage ist allerdings, warum dann ~400 Mails rausgeschickt wurden. Und auf diese Frage hab ich auch keine Antwort. Also erstmal Sorry fuer die Unannehmlichkeit und sollte es nochmal vorkommen, dann meld dich bitte nochmal :)

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

Zur normalen Ansicht wechseln