Autor Thema: Tausche RPGs  (Gelesen 350 mal)

Beschreibung:

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Mithras

  • Mitglied
Tausche RPGs
« am: 29. Februar 2012, 20:07:52 »
Ich tausche The Witcher 2 Premium Edition für PC gegen eines der folgenden Spiele:

Chrono Trigger dt. für DS

Alle folgenden Spiele für X-Box 360:

Skyrim
Dragon Age 2 (Collectors Edition) - bitte ohne eingelöste Codes!
Two Worlds 2 (Velvet Game of the Year Edition)

Call of Duty - Modern Warfare 3

Die Premium Edition von The Witcher 2 ist NAGELNEU, ungespielt und VOLLSTÄND!G! Der Inhalt ist das Spiel, eine Bonus DVD mit Soundtrack und Making of, Lösungsbuch, Weltkarte, Brief und Münze. Da sowohl mein PC als auch der Laptop meiner Freundin die Systemvoraussetzungen nicht erfüllt kann ich es nicht spielen und muss auf die X-Box Version warten!