Autor Thema: Spieler für Forenrollenspiel gesucht  (Gelesen 2034 mal)

Beschreibung:

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Nodwick

  • Mitglied
Spieler für Forenrollenspiel gesucht
« am: 03. Juni 2004, 13:11:12 »
 Ich starte gerade ein neues Forenrollenspiel, allerdings ein Charakter-getriebenes. Das heisst, es gibt keine Story-Vorgabe, sondern ich improvisiere Alles als Reaktion auf das Verhalten der Spieler.

Regeln findet Ihr http://www.valinor.ch/cgi-bin/IB/ikonboard.cgi?act=SC;c=27' target='_blank'>Hier.

Es sollte vom Level her ziemlich schnell aufwärts gehen. Und das Spiel wird schneller laufen als die meisten Forenrollenspiele (2 Posts am Tag pro Spieler wird (ausser in Sonderfällen) von jedem erwartet, es können auch mal deutlich mehr sein).

Interessenten (und eventuelle Fragen) bitte in dem dafür vorgesehenen Thread in dem verlinkten Forum posten :)
Schuldeneintreiber und schlechter Mensch (TM)

Cez

  • Gast
Spieler für Forenrollenspiel gesucht
« Antwort #1 am: 03. Juni 2004, 14:17:09 »
 Hi, ich habe großes Interssesse mitzuspielen, habe allerding noch nie an einem Online-Rollenspiel teilgenommen.

Gruß Cez

Nodwick

  • Mitglied
Spieler für Forenrollenspiel gesucht
« Antwort #2 am: 03. Juni 2004, 14:23:06 »
 Eigentlich hatte ich ja gepostet, ich hätte gerne Antwortposts in dem verlinkten Forum, aber jo, hier gehts ja auch. Überleg Dir einfach mal (grob!), was Du gerne spielen möchtest und schick mir eine PM mit dem Vorschlag. :)
Schuldeneintreiber und schlechter Mensch (TM)

Cez

  • Gast
Spieler für Forenrollenspiel gesucht
« Antwort #3 am: 03. Juni 2004, 16:44:09 »
 Soll das Abenteuer in Faerun spielen ?

Nodwick

  • Mitglied
Spieler für Forenrollenspiel gesucht
« Antwort #4 am: 03. Juni 2004, 16:45:55 »
 Ja, soll es :)
Schuldeneintreiber und schlechter Mensch (TM)

Cez

  • Gast
Spieler für Forenrollenspiel gesucht
« Antwort #5 am: 03. Juni 2004, 17:28:45 »
 Ich glaube, ich würde gerne mal eine menschliche Sharessklerikerin spielen.

 :P Und da habe ich gleich eine Regelfrage:

Sharess´ bevorzugte Waffe ist der Klauenhandschuh. Ich habe diese Waffe nirgentwo gefunden. Gibt es irgentwo Regeln dazu ?

Wenn der Klauenhandschuh keine einfache Waffe ist, habe ich trotzdem das Talent Umgang mit Klauenhandschuh ?

Nodwick

  • Mitglied
Spieler für Forenrollenspiel gesucht
« Antwort #6 am: 03. Juni 2004, 18:53:26 »
 Sharess' bevorzugte Waffe ist der Claw Bracer, also ein Klauenarmband, wenn man es genau übersetzt ;)

Und der ist im FRCS auf Seite 97 bzw. im AaEG auf Seite 6 zu finden (laut dem Index, wo ich nachgeschlagen hab).

Er ist eine exotische Waffe und Du bist damit nicht automatisch proficient, aus dem einfachen Grund, weil das die War und Metal Domains deklassieren würde.
Schuldeneintreiber und schlechter Mensch (TM)

Nodwick

  • Mitglied
Spieler für Forenrollenspiel gesucht
« Antwort #7 am: 14. Juni 2004, 10:38:31 »
 Hier sind noch immer Plätze frei ;)
Schuldeneintreiber und schlechter Mensch (TM)

Shevarra Iltazyara

  • Gast
Spieler für Forenrollenspiel gesucht
« Antwort #8 am: 16. Juni 2004, 10:58:39 »
 Somit hab ich mich nun an- und sonst gemeldet ;)

Spieler für Forenrollenspiel gesucht
« Antwort #9 am: 16. Juni 2004, 13:54:20 »
 Hmm,
darf/kann man noch mitspielen?
Silent leges inter arma

Nodwick

  • Mitglied
Spieler für Forenrollenspiel gesucht
« Antwort #10 am: 16. Juni 2004, 14:15:55 »
Zitat von: "Borlox Felsenfest"
Hmm,
darf/kann man noch mitspielen?
Hab Dir schon auf Deine PM geantwortet :)

Du bist auf der Liste als Nummer 6, ich werde mit maximal 6 Spielern starten. ;)
Schuldeneintreiber und schlechter Mensch (TM)

Pain

  • Gast
Spieler für Forenrollenspiel gesucht
« Antwort #11 am: 16. Juni 2004, 18:36:54 »
Mist... zu spät... Wenn noch jemand abspringt, gebt mir Bescheid.
Verflucht: Erst Fragen, dann Charaktere basteln *g*.

bis denne

magic-mind

  • Gast
Spieler für Forenrollenspiel gesucht
« Antwort #12 am: 27. August 2004, 21:29:20 »
 hi, Nodwick!
bin ich hier richtig mit meiner frage, ob ich als total blutiger anfäner mich auch mal versuchen kann?
ich breucht aber n bissl hilfe mit den regeln und so.....