Autor Thema: [eBay]AD&D, D&D3, Gurps, Paranoia, Deadlands, WHF RPG 2nd deutsch, RuneQuestuvm  (Gelesen 457 mal)

Beschreibung:

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Altamir

  • Mitglied
Hallo zusammen

so, es ist wieder mal so weit: ich trenne mich wieder mal von einigen heißgeliebten Schätzen. Die Sachen sind zum Großteil in sehr gutem Zustand, fast wie neu. Wenn nicht, ist es vermerkt. Generell gilt, das ich maximal ein, zwei Mal reingeschaut habe - ansonsten war den Sachen ein Leben im Regal vorbehalten. Ich komme halt nicht mehr dazu, alles zu testen und alles zu spielen..somit schaffe ich Platz.


Cheers,
Altamir
« Letzte Änderung: 05. April 2012, 14:41:11 von Altamir »

Altamir

  • Mitglied
[eBay] AD&D, D&D 3, Gurps, Paranoia, Deadlands Reloaded, RuneQuestuvm
« Antwort #1 am: 01. April 2012, 18:54:06 »
So, raus geht es bei eBay zum Startpreis von 1€. Also, hüpft los und beschert meinem Osterhasen einen vollen Geldbeutel..  :cheesy:

PS: Es sind noch Sachen für WoD, Warhammer Fantasy RPG deutsch 2. Auflage und mehr hinzu gekommen..

Hier der Link: http://www.ebay.de/sch/greif241neu/m.html?hash=item337420db80&item=220991642496&pt=Rollenspiele_Tabletops&_trksid=p4340.l2562

Cheers,
Altamir
« Letzte Änderung: 02. April 2012, 09:45:33 von Altamir »