Umfrage

Würdet ihr euch ein Baldur's Gate 3 besorgen, falls es herauskäme?

Ja, ich würde es mir besorgen und würde einem BG 3 positiv gegenüberstehen.
32 (47.8%)
Ja, ich würde es mir zwar schon besorgen, aber mit der Überzeugung, dass ein BG 3 nicht an seine Vorgänger herankommen würde.
7 (10.4%)
Gerade weil ich glaube, dass ein BG 3 nicht an seine Vorgänger herankäme, würde ich es mir nicht kaufen.
2 (3%)
Ich würde generell einen dritten Teil ablehnen, denn für mich ist die BG-Reihe mit Thron des Bhaal zu Ende gegangen.
3 (4.5%)
Baldur's Gate? Was ist das?
11 (16.4%)
Ganz anders und zwar... (bitte im Topic angeben!)
12 (17.9%)

Stimmen insgesamt: 65

Umfrage geschlossen: 02. April 2012, 20:00:15

Autor Thema: Umfrage Nr. 281 - Würdet ihr euch ein Baldur's Gate 3 kaufen?  (Gelesen 4304 mal)

Beschreibung:

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Sheijtan

  • Mitglied
Umfrage Nr. 281 - Würdet ihr euch ein Baldur's Gate 3 kaufen?
« Antwort #15 am: 27. März 2012, 23:00:05 »
Ich weiß, was Baldur's Gate ist, habe aber nie eins davon gespielt. Daher werde ich mir auch nicht ein Drittes kaufen.
"Es liegt im Begriffe des Menschen, daß sein letztes Ziel unerreichbar, sein Weg zu demselben unendlich sein muß"<br>J.G. Fichte

Talwyn

  • Mitglied
Umfrage Nr. 281 - Würdet ihr euch ein Baldur's Gate 3 kaufen?
« Antwort #16 am: 02. April 2012, 07:26:21 »
Ganz anders und zwar... ist es mir egal ob ein Rollenspiel nun Baldurs Gate oder sonst wie heisst und es ist mir auch egal wo es spielt. Wenn das Spiel gut ist, dann ist es gut und ich kaufe es, wenn nicht, dann nicht. Wäre es jedoch ein Spiel "fast genau" wie Baldurs Gate 1 oder 2, dann eher nicht, denn das ist von der Bedienung und dem Spielfluss her nach heutigen Standards einfach nur eine Folter.

+1

+1