Autor Thema: Anfänger suchen Gruppe in Umgebung Essen  (Gelesen 312 mal)

Beschreibung:

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Dungeonkeeper1

  • Mitglied
Anfänger suchen Gruppe in Umgebung Essen
« am: 27. März 2012, 16:38:37 »
Hallo zusammen,

mein Bruder ein guter Freund und ich (durchschnittlich 23 Jahre alt) haben keinerlei Erfahrung
(und von daher auch kein Spielmaterial) was Pen & Paper angeht, sind aber sehr interessiert
und suchen eine Gruppe in Essen oder einer benachbarten Stadt die mit uns Dungeons and Dragons oder ein anderes System
spielen möchten.
Wir spielen normalerweise Brettspiele bei denen es um Teamspiel und Kommunikation ankommt (Descent und
Space Alert um zwei zu nennen).
Fast zwangsläufig sind Pen & Paper Spiele dann in unsere Wahrnemung geraten, weil wir gerne komplexe Spiele
spielen die auch mal etwas länger dauern.
Wer Interesse hat kann sich hier per PM oder per Email (-) bei mir melden.
« Letzte Änderung: 20. Oktober 2014, 00:41:37 von Dungeonkeeper1 »