Systemübergreifend / Systemunabhängig > Andere Systeme

Gibt es ein Mass Effect-RPG?

(1/4) > >>

Matrix:
Hallo miteinander,

Habe mir gerade die Frage gestellt, ob es ein Mass Effect RPG gibt. Eine kurze Google-Suche hat mal nichts zu Tage gefördert, aber da kommen mit den Stichworten sowieso nur Verweise auf Mass Effect 3. Weiß da jemand was?

Wenn nicht: Mit welchem System ließe sich das wohl am einfachsten übertragen?

Viele Grüße,
Matrix

Kilamar:
d20 modern + future
d20 Star Wars
Alternity
Silhouette

Tomas Wanderer:
Wenn Dich FATE interessiert, dann könntest Du auch Hacking Diaspora to Mass Effect und Diaspora SRD ausprobieren.

Thanee:
Es gibt für Savage Worlds ein paar inoffizielle Umsetzungen.

http://www.savageheroes.com/conversions.htm

Bye
Thanee

Selganor:
Ein Hack fuer das neue Marvel Heroic RPG findet sich unter http://pksullivan.com/

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

Zur normalen Ansicht wechseln