DnD-Gate-Redaktion > Redaktion

Star Trek Romane - Rezensionsexemplare

(1/14) > >>

Talamar:
Thynar, der Mann der in der letzten Zeit fast sämtliche deutschen Star Trek Romane von Cross-Cult, rezensiert hat bei uns, muss erst einmal auf unbestimmte Zeit aussetzen.

Die Frage ist nun, ob sich hier ein anderer Schreiber oder auch mehrere finden, die diese Sektion übernehmen.
Ansonsten würde ich die Romane - die wir bisher automatisch bekommen haben - abbestellen, da ich selber da weder Interesse noch Zeit zu habe.

Xiam:
Über wie viele Romane sprechen wir da im Monat?

Idunivor:
Also ich wäre da auf alle Fälle auch interessiert.


--- Zitat von: Xiam am 01. April 2012, 20:24:05 ---Über wie viele Romane sprechen wir da im Monat?

--- Ende Zitat ---

Ich glaube, dass Cross Cult immer so ein bis zwei Romane pro Monat rausbringt.

Drumlin:
Sehr schön, sehr schön, nicht aussterben lassen.

Xiam:
Einen Roman pro Monat könnte ich gut übernehmen, aber zwei sind wahrscheinlich (noch) zu viel. Ich würde diese Sektion ungern sterben lassen. Vielleicht findet sich jemand, der das mit mir zusammen machen mag.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

Zur normalen Ansicht wechseln