Autor Thema: Star Trek Romane - Rezensionsexemplare  (Gelesen 7780 mal)

Beschreibung:

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Talamar

  • Administrator
    • http://www.dnd-gate.de
Star Trek Romane - Rezensionsexemplare
« Antwort #30 am: 11. September 2012, 13:07:30 »
@Xiam:

Vanguard - Sturm auf den Himmel

ist reingekommen, schicke ich dir zu.

Kannst du mir evtl einen kleinen Gefallen tun und nochmal eine genaue Aufstellung machen für mich, wer von euch Beiden welche Serien übernimmt? Wäre echt nett. Danke
Against signatures!

Idunivor

  • Mitglied
Star Trek Romane - Rezensionsexemplare
« Antwort #31 am: 11. September 2012, 13:37:29 »
Derzeit haben wir folgendes:

DS9 geht an mich
Vanguard geht an Xiam
Doppelhelix geht an Xiam


Ansonsten erscheinen dieses Jahr glaube ich keine weiteren Reihen. Die Reihen, die erst später dazu kommen (Voyager und Titan Pact z.B.) verteilen wir am besten erst, wenn es so weit ist und wir nen groben Plan haben, was wann erscheint. Mit der derzeitigen Aufteilung passt es ganz gut, dass jeder von uns etwa die Hälfte kriegt.

edit: Ich habe gerade mal ein wenig auf der Cross-Cult Seite geschaut:

Bis Mitte 2013 werden alle DS9 Bücher fertig sein. Ansonsten ist aber das einzige, was sich rausfinden lässt, dass im Anschluss an DS9 Typhon Pact übersetzt werden wird (die würde ich dann auch ganz gerne machen).

Ansonsten ist es wohl auch wahrscheinlich, dass mit Auslaufen von Vanguard  und Doppelhelix entweder Enterprise oder Voyager übersetzt werden. Meinetwegen kann die dann gern Xiam machen, wenn er es denn interessant findet.
« Letzte Änderung: 11. September 2012, 15:58:01 von Talamar »

Talamar

  • Administrator
    • http://www.dnd-gate.de
Star Trek Romane - Rezensionsexemplare
« Antwort #32 am: 11. September 2012, 15:57:51 »
okay dann weiss ich erstmal bescheid, was an wen geht. danke
Against signatures!

Xiam

  • Mitglied
  • Mörder der 4E
Star Trek Romane - Rezensionsexemplare
« Antwort #33 am: 11. September 2012, 19:12:13 »
Immer her damit, sind bald Herbstferien  :)

EDIT:
Enterprise bin ich ehrlich gesagt so gar nicht drinne, da müsst ich mir die Serie dann vielleicht mal anschauen  :lol:
Voyager mache ich aber auf jeden Fall sehr gerne.
« Letzte Änderung: 11. September 2012, 19:16:29 von Xiam »
1984 was not supposed to be an instruction manual.

Talamar

  • Administrator
    • http://www.dnd-gate.de
Star Trek Romane - Rezensionsexemplare
« Antwort #34 am: 15. Oktober 2012, 17:17:00 »
Es sind zwei Doppelhelix Romane eingetrudelt, die ich dir dieTage zuschicke, Xiam
Against signatures!

Xiam

  • Mitglied
  • Mörder der 4E
Star Trek Romane - Rezensionsexemplare
« Antwort #35 am: 15. Oktober 2012, 18:16:35 »
Okay.
1984 was not supposed to be an instruction manual.

Talamar

  • Administrator
    • http://www.dnd-gate.de
Star Trek Romane - Rezensionsexemplare
« Antwort #36 am: 22. Oktober 2012, 11:53:53 »
habs noch nicht geschafft die zu schicken, mach ich heute oder morgen

@Indunivor:
Welten von DS9 Bd3 kommt auch zu dir dann die Tage
Against signatures!

Xiam

  • Mitglied
  • Mörder der 4E
Star Trek Romane - Rezensionsexemplare
« Antwort #37 am: 22. Oktober 2012, 15:58:09 »
Kein Problem.
1984 was not supposed to be an instruction manual.

Idunivor

  • Mitglied
Star Trek Romane - Rezensionsexemplare
« Antwort #38 am: 22. Oktober 2012, 18:33:51 »
Sehr schön, dieses Mal werde ich es wohl auch schneller schaffen, als bei den lezten zwei.

Talamar

  • Administrator
    • http://www.dnd-gate.de
Star Trek Romane - Rezensionsexemplare
« Antwort #39 am: 17. November 2012, 09:00:59 »
Wir bekommen die Tage auch ein Exemplar von:

http://www.cross-cult.de/science-fiction-titeldetails/items/sachbuch-star-trek-sorge-dich-nicht-beame.html

Will das einer von euch Beiden machen, Xiam/Indunivor?
Oder soll ich das allen feil bieten?
Against signatures!

Xiam

  • Mitglied
  • Mörder der 4E
Star Trek Romane - Rezensionsexemplare
« Antwort #40 am: 17. November 2012, 13:59:18 »
Also ich reiße mich nicht drum, ich habe noch zwei Romane hier liegen.
1984 was not supposed to be an instruction manual.

Idunivor

  • Mitglied
Star Trek Romane - Rezensionsexemplare
« Antwort #41 am: 17. November 2012, 23:53:23 »
Biete mal ruhig allen an, ich habe es immernoch nicht geschafft, Unvereinigt endlich zu lesen, hoffe aber mir das bald mal im Zug zu Gemüte führen zu können. Wenn sich niemand findet würde ich es schon machen, aber derzeit bin ich auch mit anderen Dingen sehr gut beschäftigt. Die Rezi für Unvereinigt hoffe ich aber noch diesen Monat fertig zu bekommen und abzuschicken.

Xiam

  • Mitglied
  • Mörder der 4E
Star Trek Romane - Rezensionsexemplare
« Antwort #42 am: 18. November 2012, 00:02:50 »
Ja, biete mal allen an. Wenn sich keiner findet finden wir schon eine Lösung.

Da fällt mir ein, soll ich das Porto auf das gleiche Konto überweisen wie letztes Mal?
1984 was not supposed to be an instruction manual.

Drumlin

  • Mitglied
Star Trek Romane - Rezensionsexemplare
« Antwort #43 am: 18. November 2012, 02:42:05 »
hmhm. Interessieren würds mich ja schon, aber ich fürchte, ich hab keine Zeit dafür. Ich hab schon Probleme mit den Dingern, die hier noch rumliegen.
"Bluten ist eine freie Aktion."

Talamar

  • Administrator
    • http://www.dnd-gate.de
Star Trek Romane - Rezensionsexemplare
« Antwort #44 am: 19. November 2012, 15:47:50 »
Ja, biete mal allen an. Wenn sich keiner findet finden wir schon eine Lösung.

Da fällt mir ein, soll ich das Porto auf das gleiche Konto überweisen wie letztes Mal?

Ja und ja ;)
Against signatures!