Autor Thema: Star Trek Romane - Rezensionsexemplare  (Gelesen 7774 mal)

Beschreibung:

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Xiam

  • Mitglied
  • Mörder der 4E
Star Trek Romane - Rezensionsexemplare
« Antwort #60 am: 16. Mai 2014, 16:13:46 »
Also, die Sendung mit den Büchern ist heute angekommen.

Da war jetzt auch ein Roman aus der Serie "Enterprise" dabei (Nr. 3 Kobayashi Maru). Ich glaube, die Serie macht Idunivor, oder? Oder wieso habe ich den bekommen? Ich kenne mich mit Enterprise nicht so gut aus, habe die Serie mehr oder weniger ignoriert, als sie im Fernsehen lief. Hatte bisher auch noch keinen Enterprise-Roman.

Ich kann das natürlich machen, aber ich müsste mich da erstmal reinfuchsen und ob ich zu den Figuren so viel sagen kann, weiß ich nicht.
1984 was not supposed to be an instruction manual.

Talamar

  • Administrator
    • http://www.dnd-gate.de
Star Trek Romane - Rezensionsexemplare
« Antwort #61 am: 16. Mai 2014, 19:35:00 »
hmm Idunvor ssagte die wären alle für dich. Wenn er aber Enterprise macht, dann wäre es gut wenn du ihm das Buch zuschicken würdest. Könnt ihr das unter euch regeln?
Against signatures!

Xiam

  • Mitglied
  • Mörder der 4E
Star Trek Romane - Rezensionsexemplare
« Antwort #62 am: 16. Mai 2014, 22:10:17 »
Ich schicke ihm eine Nachricht und wir klären das. Ich sag' dir dann bescheid.

EDIT: Das ging schnell. Er sagt, er hat auch noch nie Enterprise gemacht, und da er auch drei Bücher bekommen hat, mache ich die dann :)
« Letzte Änderung: 16. Mai 2014, 22:18:23 von Xiam »
1984 was not supposed to be an instruction manual.

Cut

  • Mitglied
Star Trek Romane - Rezensionsexemplare
« Antwort #63 am: 17. Mai 2014, 15:41:09 »
Ich freu mich auf Eure Rezis, Jungs!
On the Internet you can be anything you want.
It's strange that so many people choose to be disagreeable and stupid...

Xiam

  • Mitglied
  • Mörder der 4E
Star Trek Romane - Rezensionsexemplare
« Antwort #64 am: 17. Mai 2014, 17:31:21 »
Freu dich nicht zu früh!  :P

Was in meinem Fall heißen soll, "es kann noch eine Weile dauern". Ich kann mit großer Wahrscheinlichkeit nicht vor den Sommerferien anfangen zu lesen, da ich bis dahin noch gut zu tun habe.
1984 was not supposed to be an instruction manual.

Talamar

  • Administrator
    • http://www.dnd-gate.de
Star Trek Romane - Rezensionsexemplare
« Antwort #65 am: 20. Mai 2014, 18:58:26 »
Ich schicke ihm eine Nachricht und wir klären das. Ich sag' dir dann bescheid.

EDIT: Das ging schnell. Er sagt, er hat auch noch nie Enterprise gemacht, und da er auch drei Bücher bekommen hat, mache ich die dann :)

Perfekt!
Against signatures!

Talamar

  • Administrator
    • http://www.dnd-gate.de
Star Trek Romane - Rezensionsexemplare
« Antwort #66 am: 20. Mai 2014, 18:58:47 »
Freu dich nicht zu früh!  :P

Was in meinem Fall heißen soll, "es kann noch eine Weile dauern". Ich kann mit großer Wahrscheinlichkeit nicht vor den Sommerferien anfangen zu lesen, da ich bis dahin noch gut zu tun habe.
Du kannst nicht lesen?  :twisted:

Spass beiseite.
Auch wenn das in diesem Fall jetzt okay ist, sollten wir dann evtl überlegen ob wir nicht schauen das ihr noch Hilfe bekommt bei Star Trek Romanen? Schließlich kommen da ja doch jeden Monat welche von raus und zu sehr hinterhinken geht dann am Ende auch nicht bzw. wäre unfair gegenüber dem Verlag.
« Letzte Änderung: 20. Mai 2014, 19:00:18 von Talamar »
Against signatures!