Umfrage

Spielt ihr exalted und wie ist eure Haltung dazu?

Ja, ich spiele exalted und finde es gut.
2 (3.1%)
Ja, ich spiel(t)e zwar exalted, finde/fand es aber nicht so toll.
7 (10.9%)
Nein, ich spielte noch keinen exalted Char und bin ganz froh drum.
14 (21.9%)
Nein, bisher spielte ich noch keinen exalted Char, aber reizen würde es mich schon mal.
10 (15.6%)
Ich weiß nur ungefähr, was exalted sein soll, habe aber nie das Book of Exalted Deeds (BoED) gelesen und finde das auch gar nicht schlimm.
16 (25%)
Ich weiß nur ungefähr, was exalted sein soll, habe aber nie das BoED gelesen, aber ich kann es nicht ausschließen, dass ich doch irgendwann mal exalted spiele nach dem Kauf des BoED.
2 (3.1%)
Exalted? Was ist das?
9 (14.1%)
Ganz anders und zwar... (bitte im Topic angeben!)
4 (6.3%)

Stimmen insgesamt: 63

Umfrage geschlossen: 23. April 2012, 19:10:27

Autor Thema: Umfrage Nr. 284 - Spielt ihr exalted und wie ist eure Haltung dazu?  (Gelesen 1775 mal)

Beschreibung:

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Heretic

  • Mitglied
Umfrage Nr. 284 - Spielt ihr exalted und wie ist eure Haltung dazu?
« Antwort #15 am: 20. April 2012, 13:59:10 »
Hatte einen Spieler, der zu den 1% gehörte, dem das aber nach 3-4 Monaten Spieldauer zu nervig und stressig geworden war. Für mich wars natürlich herrlich, dementsprechende Abenteuer zu schreiben.