Autor Thema: Neues Cthulhu-Magazin  (Gelesen 3150 mal)

Beschreibung: Cthulhus Ruf wird gedruckt!

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Der Tod

  • Mitglied
Neues Cthulhu-Magazin
« am: 17. April 2012, 23:25:04 »
Tagchen,

vielleicht gibt es ja den ein oder anderen Cthulhuisten hier oder jemand kennt jemanden der jemanden kennt etc...
Auf jeden Fall haben wir vom Cthulhu-Blog jetzt ein neues Printmagazin auf die Beine gestellt, dass die Lücke füllen soll die durch den Wegfall der offiziellen Cthuloiden Welten entstanden ist.
 Pegasus Spiele war so freundlich uns die Möglichkeit zu gewähren ein neues cthuloides Magazin herauszubringen. Cthulhus Ruf – Das Magazin läuft dabei als Non-Profit-Projekt. Alles Geld, das wir einnehmen, fließt direkt und ohne Umwege wieder in das Magazin. Eben von Fans für Fans.

Schaut rein und erzählts weiter! Bestellungen sind ab dem 28. April möglich oder aber ihr kommt zu unserem Stand auf der RPC Köln (5./6. Mai).

Hier gehts zur Homepage: www.cthulhus-ruf.de

Glgnfz

  • Contest 2010
    • Von der Seifenkiste herab...
Neues Cthulhu-Magazin
« Antwort #1 am: 18. April 2012, 08:33:14 »
Ich werde auf jeden Fall auf der RPC zuschagen!

Der Tod

  • Mitglied
Neues Cthulhu-Magazin
« Antwort #2 am: 28. April 2012, 01:04:45 »
Es ist soweit, das Magazin ist fertig und kann bestellt werden:
http://www.cthulhus-ruf.de/bestellen!]KLICK MICH!

Glgnfz

  • Contest 2010
    • Von der Seifenkiste herab...
Neues Cthulhu-Magazin
« Antwort #3 am: 28. April 2012, 07:41:23 »
... und zwei Exemplare gehen in Kürze an mich!

Der Tod

  • Mitglied
Neues Cthulhu-Magazin
« Antwort #4 am: 12. Oktober 2012, 11:18:49 »
So meine lieben Freunde, es ist soweit:

Ausgabe 2 kann bestellt werden! http://www.cthulhus-ruf.de/home/ausgabe-2

In diesem Heft haben wir - passend zum neuesten Band von Pegasus - das Thema Ägypten als Schwerpunkt gewählt. Aber auch für andere Runden sollte genug Material dabei sein. Neben den 80 Seiten voller Szenarios, Spielmaterial und Artikel ist diesmal auch ein Mythos-Reisespiel sowie ein Zusatzheftchen in DinA5 dabei, in dem mit Dunwich - Waisenkinder in den Hügeln ein alternatives Spielsetting für Lovecraft Country eingeführt wird. Und einen kleinen Wettbewerb gibt es auch!

Unter dem Link gibt es auch eine ausführliche Inhaltsangabe, schaut mal rein und holts euch so lange der Vorrat reicht. ;)

Der Tod

  • Mitglied
Neues Cthulhu-Magazin
« Antwort #5 am: 17. Oktober 2012, 17:26:23 »
Solltet ihr zur SPIEL in Essen kommen könnt ihr übrigens Portokosten sparen und das Magazin direkt am Stand von Pegasus erwerben. :)

Glgnfz

  • Contest 2010
    • Von der Seifenkiste herab...
Neues Cthulhu-Magazin
« Antwort #6 am: 17. Oktober 2012, 17:28:15 »
... habt ihr die, die schon bezahlt sind, schon losgeschickt? ODer gehen die nach der SPIEL auf die Reise?

Der Tod

  • Mitglied
Neues Cthulhu-Magazin
« Antwort #7 am: 22. Oktober 2012, 13:06:44 »
Die kommen immer erst in der Woche nach der Messe, sollten also bald eintreffen. :)