Autor Thema: Shadowrun - Renraku Arkologie  (Gelesen 2363 mal)

Beschreibung:

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Tygore

  • Mitglied
Shadowrun - Renraku Arkologie
« am: 01. Dezember 2003, 17:58:59 »
 Hallo...

ich weiss dass sich dieses Forum normalerweise nur mit D&D beschäftigt, dachte mir aber das mir vielleicht trotzdem jemand helfen könnte...

ich werde meine SR-Gruppe demnächst diesem Alptraum aussetzen und suche noch Links zu Seiten die sich mit dem Thema befassen (was ich vor allem bräuchte wären Grundrisse und noch ein paar nähere Infos zur Arkologie selbst, die nicht im Quellenband stehen).
Auch persönliche Erfahrungen (sowohl SC als auch SL) würden mich sehr interessieren.

Dankeschön :)
 

Everywhere is just a journey away

Andreas

  • Mitglied
Shadowrun - Renraku Arkologie
« Antwort #1 am: 01. Dezember 2003, 18:42:30 »
 Probiers mal hier im Forum:

http://www.sr-nexus.de' target='_blank'>SR-Nexus

[EDIT] Öh, sobald sie wieder up ist. Sollte bald der Fall sein...
Die größte Lüge über Masken ist das man sich hinter ihnen verbirgt.
Erst wenn sie Masken tragen zeigen die Leute ihr wahres Gesicht.

Tygore

  • Mitglied
Shadowrun - Renraku Arkologie
« Antwort #2 am: 05. Dezember 2003, 20:07:39 »
 Danke :)

Everywhere is just a journey away

Sheijtan

  • Mitglied
Shadowrun - Renraku Arkologie
« Antwort #3 am: 06. Dezember 2003, 00:43:59 »
 Hätte auch noch ein Shadowrun-Forum gefunden, weiß allerdings nicht, ob du des net scho kennst.

Hier der Link zu nem Thread mit dem gleichen Topic:
http://www.fanpro.com/forum.001/viewtopic.php?t=3427' target='_blank'>Renraku...Forumsthread
"Es liegt im Begriffe des Menschen, daß sein letztes Ziel unerreichbar, sein Weg zu demselben unendlich sein muß"<br>J.G. Fichte

Tygore

  • Mitglied
Shadowrun - Renraku Arkologie
« Antwort #4 am: 06. Dezember 2003, 15:05:08 »
 Danke, du hast mir gerade den weg zu dem von mir eröffneten Thread gezeigt :)
 

Everywhere is just a journey away

Sheijtan

  • Mitglied
Shadowrun - Renraku Arkologie
« Antwort #5 am: 06. Dezember 2003, 18:28:27 »
 Sags halt ;).

Naja, so findest ihn wenigstens immer :D
"Es liegt im Begriffe des Menschen, daß sein letztes Ziel unerreichbar, sein Weg zu demselben unendlich sein muß"<br>J.G. Fichte

Lameth

  • Mitglied
    • http://www.dragonclaw-online.de
Shadowrun - Renraku Arkologie
« Antwort #6 am: 14. Dezember 2003, 19:54:00 »
 Versuch es hier mal. Einfach Blizzard fragen.

http://www.hamburg-in-den-schatten.de/index.php' target='_blank'>http://www.hamburg-in-den-schatten.de/index.php
Dragonclaw[/URL]
PI-Rockt[/URL]
Serienfans[/URL] Rollenspiel-Blo

Speren

  • Lektor
Shadowrun - Renraku Arkologie
« Antwort #7 am: 15. Dezember 2003, 00:07:07 »
 Hehe....da soll sich eine Gruppe mit DEUS anlegen ? :D

Naja, als "Brainscan"-Überlebender kann ich nur sagen, dass es sehr, sehr hart wird.
Das Abenteuer bietet gute Hintergrundinformationen, wie es da drinnen aussieht.

Ansonsten ist der Link von Lameth so ziemlich die beste Stelle, wo man noch Infos bekommen kann....jedenfalls meiner Meinung nach. ;)
No one touches the faerie!

Tygore

  • Mitglied
Shadowrun - Renraku Arkologie
« Antwort #8 am: 15. Dezember 2003, 21:29:44 »
 Ja soll sie :)

Wobei der Hauptantrieb der Gruppe wohl eher darin besteht die Eltern von unserer Schamanin da rauszubugsieren... ich muss mir noch überlegen ob sie das schaffen, wahrscheinlich eher nicht...

aber danke für den Link, ich schau ihn mir gleich mal an :)
 

Everywhere is just a journey away

toshi

  • Mitglied
Shadowrun - Renraku Arkologie
« Antwort #9 am: 12. Oktober 2004, 15:29:13 »
 Man kann das Abenteuer auch sehr nett mit einer Gruppe Otakus spielen...

Talwyn

  • Mitglied
Shadowrun - Renraku Arkologie
« Antwort #10 am: 12. Oktober 2004, 15:42:57 »
 Respekt. Du hast dir soeben den Titel des Erznekromanten verdient. Einfach so einen uralten Thread exhumieren, schämst du dich denn nicht? :rolleyes: ;]

Ashen-Shugar

  • Mitglied
Shadowrun - Renraku Arkologie
« Antwort #11 am: 12. Oktober 2004, 15:52:17 »
 Ah, so schlimm ist es noch nicht, der is ja noch nichtmal ein Jahr alt gewesen.
Oi, was für ein Pudel ist das

Geistwandler_woanders

  • Gast
Shadowrun - Renraku Arkologie
« Antwort #12 am: 12. Oktober 2004, 16:09:49 »
 Ich habe auch die Brainscan-Kampagne gespielt. War ein verdammt harter Brocken. Du der SR leitet nicht in den Spoiler gucken wenn ihr Brainscan spielt.

Spoiler: Klicke, um den Beitrag zu lesen


Brainscan gehört mMn zu den absoluten Spitzenruns, nach Schockwellen, wobei ich hoffe das wir das auch bald beginnen werden. Ooohhh, noch soviel Karma sammeln.  :(

Gruss

kaigrass

  • Mitglied
Shadowrun - Renraku Arkologie
« Antwort #13 am: 12. Oktober 2004, 16:11:54 »
Zitat von: "Ashen-Shugar"
Ah, so schlimm ist es noch nicht, der is ja noch nichtmal ein Jahr alt gewesen.
Noch geht das ja im "neuen" Gate auch nicht ... der 1. Geburtstag steht ja noch aus.

toshi

  • Mitglied
Shadowrun - Renraku Arkologie
« Antwort #14 am: 12. Oktober 2004, 17:05:31 »
 Hielfe - ein Untoter Thread...
:oops: Hmm - komisch...
Da hab' ich gar nicht frauf geachtet - ich gehe eigentlich immer nur über http://forum.dnd-gate.de/index.php?act=Search&CODE=getnew' target='_blank'>neue Beiträge...
Seltsam - vielleicht bin ich über die Suche darüber gestolpert...