Autor Thema: Verkaufe Fernseher. Sony Bravia 40" Full HD mit Garantie und OVP  (Gelesen 319 mal)

Beschreibung:

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Boglius

  • Mitglied
Servus,

Sollte Bravia 40W3000 oder 40W4000 sein. Also schon die mit der
neuen Hintergrundbeleuchtung und den vielen HDMI Ports.

Hier die Daten:
Der 40" Full HD BRAVIA LCD-Fernseher mit Bildverbesserungstechnologie, Live Colour Creation für natürliche Farbwiedergabe und 3 HDMI Eingänge zur einfachen Vernetzung mit High Definition-Quellen wie Blu-ray Disc.

Auflösung1920 x 1080p

Analog+Digitalkabeltuner(DVB-C) und DVB-T Tuner

Anschlüsse 3HDMI,2Scart,1PCein,1AVCinch/Hosiden,1YUVein,1Audio aus(Cinch+DigitalOptical),1Kopfhöreranschluss

Größe Höhe64,47 cm, Breite 99,39 cm, Tiefe 12,4 cm, Gewicht 23,74 kg.
Außenfarbe Schwarz, Gehäusefarbe Schwarz

Hier noch ein Bild:



Der Zustand ist top. Er stand im Keller und wurde nur sehr selten angeschaltet.
Die Original-Verpackung ist vorhanden, wobei ich sie nach Möglichkeit behalten
möchte, da ich 3 Fernseher des gleichen Typs besitze.

Die Rechnung ist natürlich ebenfalls vorhanden. Beim Kauf wurde eine Garantie-
erweiterung abgeschlossen, so dass noch ca. 2-3 Jahre Garantie auf dem gerät ist.
Muss mal den Beleg raussuchen wegen Kaufdatum. Bin der Meinung das ich bei allen
3 die Garantieerweiterung abgeschlossen habe.

Kabel, Fernbedienung, Anleitung etc. ist natürlich alles vorhanden.

Falls einer Interesse hat, wie gesagt mit Handbüchern, Karton, Rechnung
etc. ansonsten landet er bei Ebay.

Preis dachte ich 360 EUR VHB. NP war knapp 1000 EUR.
Nach langer Zeit endlich wieder da