• Drucken

Autor Thema: Diablo 3 - Offenes Betawochenende  (Gelesen 47997 mal)

Beschreibung:

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Kree

  • Mitglied
Diablo 3 - Offenes Betawochenende
« Antwort #30 am: 23. April 2012, 15:31:47 »
Jo verspricht halt Spass. Aber man wird eben jede Klasse nur 1 mal auf Level 60 spielen.

Archoangel

  • Mitglied
Diablo 3 - Offenes Betawochenende
« Antwort #31 am: 23. April 2012, 16:13:57 »
Nicht, dass ich bei D2 mehr als 3 Klassen jenseits ddes Levels 35 gespielt hätte ...
In diesem Thread gibt es wunderbare Beispiele, dass Schulpflicht und Dummheit sich nicht ausschließen. (Tempus Fugit)

4E Archoangel - Love me or leave me!

TheRaven

  • Mitglied
Diablo 3 - Offenes Betawochenende
« Antwort #32 am: 23. April 2012, 17:03:51 »
Ja, bei 35-40 hatte ich jeweils auch genug, zumal jede weitere Stufe verschwendeter Aufwand war, da man alle Skills hatte und jene, welche man primär verwendete gut genug ausgebaut waren.

Jo verspricht halt Spass. Aber man wird eben jede Klasse nur 1 mal auf Level 60 spielen.
Ist perfekt in Ordnung so. Ich hoffe sogar, dass es nicht so lange dauert wie ursprünglich bei WoW. Ich mag es mehrere Charaktere zu spielen und geniesse die Abwechslung dabei.
« Letzte Änderung: 23. April 2012, 17:05:33 von TheRaven »
Die Wissenschaft nötigt uns, den Glauben an einfache Kausalitäten aufzugeben.
- Friedrich

Baumschmuser

  • Mitglied
Diablo 3 - Offenes Betawochenende
« Antwort #33 am: 23. April 2012, 19:33:49 »
Ich hab dann heute auch mal in die Beta reingeschaut und das gesehen was ich erwartet habe. Das Spiel wird Spass machen, vor allem mein Monitor mit 24 Zoll hat sich für meine Augen als positiv erwiesen. Was die Fähigkeiten angeht, ist der vereinfachte Skillbaum für mich auch ok, die ganze Fummelei mit der Skillung hab ich in MMO's genug. Die Grafik find ich auch angemessen.

Das Spiel allgmein find ich gelungen, obwohl das Highlight bislang augeblieben ist.


Grüße

Calivar

  • Mitglied
Diablo 3 - Offenes Betawochenende
« Antwort #34 am: 14. Mai 2012, 19:45:56 »
So, Installation läuft...bin gespannt, habe versucht alles an Betavideos und Infos auszublenden und ganz unvoreingenommen daran zu gehen... :)

eiszeit

  • Mitglied
Diablo 3 - Offenes Betawochenende
« Antwort #35 am: 14. Mai 2012, 19:52:21 »
So, Installation läuft...bin gespannt, habe versucht alles an Betavideos und Infos auszublenden und ganz unvoreingenommen daran zu gehen... :)

Diablo ist der Endgegner. Haha.
~ König der Narren

TheRaven

  • Mitglied
Diablo 3 - Offenes Betawochenende
« Antwort #36 am: 14. Mai 2012, 20:58:42 »
Beta hat mir gefallen und als Resultat bin ich das Spiel am installieren. Das Echtgeld-Auktionshaus ist indirekt ein verdammter Fluch. Das Auktionshaus wäre mir Wurst aber wegen der heiklen Echtgeldgeschichte sind bei Diablo3 jegliche Mods und jegliche Änderungen auch nur kosmetischer Natur grundsätzlich verboten und es ist nun auch wenn man Solo spielt ein Onlinezwang vorhanden. Diablo3 ist im Prinzip ein MMORPG ohne das erste M und mit einem freiwilligen zweiten M. Ich hoffe zumindest, dass sie mit der Kohle aus dem AH zusätzliche Inhalte finanzieren. Eigentlich eine Frechheit das Angebot aber wenn man fast 12 Jahre auf ein Spiel gewartet hat wird man dumm und blind.

Ich persönlich bin extrem gespannt wie lange es dauert bis man auf den gängigen Seiten eine Offline-Version des Spieles findet. Ich weiss, dass die grossen Gruppen bereits vorgearbeitet haben (anhand der Beta) und wir werden sehen, wer das Rennen macht. Ich denke jedoch, dass Fairlight, Razor, Reloaded und Skidrow es nicht alleine schaffen werden. Ich wette auf eine dritte Partei, welche aber dann als Basis für die Releases der Gruppen herhalten wird.
« Letzte Änderung: 14. Mai 2012, 21:05:51 von TheRaven »
Die Wissenschaft nötigt uns, den Glauben an einfache Kausalitäten aufzugeben.
- Friedrich

Dao

  • Mitglied
Diablo 3 - Offenes Betawochenende
« Antwort #37 am: 15. Mai 2012, 09:46:00 »
Also ich habe mich Jahre auf das Spiel gefreut und werde es jetzt boykottieren. Gut, interessiert keinen, aber ich verachte diesen onlien zwang. ich liebe Lan-Partys weil ich ein socialer MEnsch bin und spiele nur ungern alleine online. Und jetzt sogar den singleplayer nur online zocken? Was ein Dreck! Da mach ich nicht mit!

Sehr schade! Ichwerde "Torchlite 2" zocken!
Was Zwerge hassen, kann man nicht essen!

Talwyn

  • Mitglied
Diablo 3 - Offenes Betawochenende
« Antwort #38 am: 15. Mai 2012, 10:36:39 »
Sehr schade! Ichwerde "Torchlite 2" zocken!

Gute Wahl :)

Calivar

  • Mitglied
Diablo 3 - Offenes Betawochenende
« Antwort #39 am: 15. Mai 2012, 11:05:32 »
Ich frage mal doof nach: Wieso ist das ein Grund das Spiel zu boykottieren?

Talwyn

  • Mitglied
Diablo 3 - Offenes Betawochenende
« Antwort #40 am: 15. Mai 2012, 11:16:42 »
- Weil man es nicht spielen kann, wenn man z.B. gerade im Zug sitzt
- Weil man es nicht spielen kann, wenn der Internet-Provider Probleme hat
- Weil man es nicht spielen kann, wenn die Blizzard-Server gerade streiken
- Weil zu befürchten ist, dass Blizzard da noch eine ganze Menge anderer Daten mit über die Leitung zieht, die nicht zum Spielen des Spiels erforderlich sind (war ja schon bei WOW so).
- Weil es mir als Spieler keinen Mehrwert bringt (das wäre nur so, wenn der Online-Modus eine Option wäre).
- Weil das Online-Modell in Kombination mit dem Echtgeld-AH nur zu Problemen führen wird. Es wurde ja schon angedroht, dass Post-Processing-Filter wie z.B. Darker D3 als Cheat betrachtet und als Grund für einen Bann herangezogen werden könnten.

Weitere Gründe für mich:
- Das Echtgeld-AH
- Der im Vergleich zu anderen Spielen übertriebene Preis für das Spiel
- Don't believe the Hype
- Torchlight 2

Xiam

  • Mitglied
  • Mörder der 4E
Diablo 3 - Offenes Betawochenende
« Antwort #41 am: 15. Mai 2012, 11:22:01 »
Schon alleine das hier scheint mir Grund genug zu sein, auf Diablo 3 zu verzichten.
« Letzte Änderung: 15. Mai 2012, 11:23:46 von Xiam »
1984 was not supposed to be an instruction manual.

DU#1229

  • Gast
Diablo 3 - Offenes Betawochenende
« Antwort #42 am: 15. Mai 2012, 11:57:10 »
Diablo adé. Die nächste Enttäuschung. Ich werde alt und verbittert, will wieder oldschoolige Spiele und werde mich mit Grimstone über Wasser halten, bis sich evtl Torchlight als Schnapper enttarnt oder das DSA-Adventure doch besser ist, als die Zweifler vermuten lassen...

Thanee

  • Mitglied
Diablo 3 - Offenes Betawochenende
« Antwort #43 am: 15. Mai 2012, 12:43:53 »
Aber mal im Ernst, es überrascht euch doch wohl nicht, dass D3 nur online zu spielen ist, oder?

War ja bei SC2 auch schon so.

Bye
Thanee

Talwyn

  • Mitglied
Diablo 3 - Offenes Betawochenende
« Antwort #44 am: 15. Mai 2012, 12:51:18 »
Aber mal im Ernst, es überrascht euch doch wohl nicht, dass D3 nur online zu spielen ist, oder?

War ja bei SC2 auch schon so.

Bye
Thanee


Nö, tut es nicht. Ich habe eigentlich auch nie ernsthaft erwogen es zu spielen. Schon allein, weil das Potenzial des Spiels (das an sich sicher sehr gut ist) wohl wie bei D2 im Langzeitspiel liegt, und dafür fehlt mir schlicht die Zeit.

  • Drucken