Autor Thema: [Biete]Werwolf, Game of Thrones RPG Deluxe, Dragonlance, D&D 3rd Core  (Gelesen 461 mal)

Beschreibung:

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Altamir

  • Mitglied
Hallo zusammen

so, es ist wieder mal so weit: ich trenne von den letzten heißgeliebten Schätzen, von denen ich mich trennen kann . Die Sachen sind zum Großteil in sehr gutem Zustand, fast wie neu. Wenn nicht, ist es vermerkt. Generell gilt, das ich maximal ein, zwei Mal reingeschaut habe - ansonsten war den Sachen ein Leben im Regal vorbehalten. Ich komme halt nicht mehr dazu, alles zu testen und alles zu spielen..somit schaffe ich Platz. Nachdem ich jetzt auch die Bücher meiner Frau veräußern soll, gehen auch Duplikate weg.

Ich stelle hier mal ne Liste rein mit meinen Preisvorstellungen, alles ist in gewissem Rahmen verhandelbar. Versandkosten sind von der Post abhängig, wenn jemand mehrere Sachen abnimmt komme ich auch da entgegen.

Werwolf - Die Apokalypse €38,-

Game of Thrones RPG Deluxe Limited Edition, Nr. 1325 v. 2500, von Guarians of Order / White Wolf Publishing €150,-

AD&D / 2nd Dragonlance
Boxen
Tales of the Lance, leichter Abrieb an der Box €25,-
Time of the Dragon, leichter Abrieb an der Box, Box ist an einer Kante eingerissen, ansonsten OK €25,-
Bücher
Dragonlance Classics 25th Anniversary Abenteuer €20,-
Leaves from the Inn of the Last Home €25,-
Book of Lairs €7,-

Komplett als Paket: €80,-

D&D 3rd Edition Core: Player´s Handbook (ohne CD), Dungeon Master´s Guide, Monster Manual zusamen €18,-

Zum Schluss noch drei Dinge:
- ich stelle die selbe Liste auch im Tanelorn ein zwecks besserer Absatzchanchen, nach meinem Urlaub (KW21, dann auch keine Kontaktmöglichkeit!) geht der Rest wahrscheinlich nach ebay.
- Preisdiskussionen bitte nur per PM
- Wer zuerst kommt, mahlt zuerst.

Cheers,
Altamir