Umfrage

Welche Gesinnung könnt ihr überhaupt nicht leiden?

Rechtschaffen gut
8 (9.5%)
Neutral gut
0 (0%)
Chaotisch gut
2 (2.4%)
Rechtschaffen neutral
3 (3.6%)
Neutral
5 (6%)
Chaotisch neutral
12 (14.3%)
Rechtschaffen böse
1 (1.2%)
Neutral böse
2 (2.4%)
Chaotisch böse
20 (23.8%)
Ich mag generell überhaupt keine Gesinnungen und sie wurden auch in meiner Rollenspielrunde abgeschafft.
8 (9.5%)
Jede Gesinnung hat eigentlich ihren ganz besonderen Reiz und es gibt keine Gesinnung, die ich überhaupt nicht leiden kann.
14 (16.7%)
Ich kann mehrere Gesinnungen überhaupt nicht leiden... (bitte im Topic angeben!)
7 (8.3%)
Ganz anders und zwar... (bitte im Topic angeben!)
2 (2.4%)

Stimmen insgesamt: 82

Autor Thema: Umfrage Nr. 288 - Welche Gesinnung könnt ihr überhaupt nicht leiden? (D&D 3E/PF)  (Gelesen 9512 mal)

Beschreibung:

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Imrik

  • Gast
Mir gefallen rechtschaffene Gesinnungen nicht die zu engstirnig ausgelegt werden (vor allem Rechtschaffen Gut), obwohl diese gut ausgespielt auch wieder ihren Reiz haben.

Drumlin

  • Mitglied
D&D ohne Gesinnungen? Was noch? DSA ohne aktive Parade? Warhammer ohne Nurgle und Khorne? Vampire ohne Vampire?

Machoweiber mit dicken Kanonen ohne Machoweiber mit dicken Kanonen.

Hast du das eigentlich schonmal gespielt? Ich hab das Regelwerk hier rumliegen und bin immernoch sehr zwiegespalten, ob ich es spielen soll, oder nicht.
"Bluten ist eine freie Aktion."

afbeer

  • Mitglied
irgendwas böse,
weil es findet sich immer einer, der dumm böse spielt und die Kampagne endet dann mit einem TPK.

Darigaaz

  • Mitglied
Ich mag jede Gesinnung, ich hasse nur manche Interpretationen seitens der Mitspieler davon.
Realismus erhöht nur den DC

Wahre Worte sind nicht angenehm, angenehme Worte sind nicht wahr!