Autor Thema: [Feat] Necromantic Presence  (Gelesen 508 mal)

Beschreibung:

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Dinin

  • Mitglied
[Feat] Necromantic Presence
« am: 15. Mai 2012, 15:04:47 »
Moin,
habe eine Frage zu dem Feat Necromantic Presence aus dem Libris Mortis. Es steht dabei, dass der Bonus auf gegnerische Turns angerechnet wird. Wir spielen aber im Unterreich und da werden es keine turns sein, sondern rebuke. Ist es wirklich gewollt, dass der Bonus nur fürs turn gilt oder kann er, weil es ja bloß von der Gesinnung abhängt, auch gegen rebuke angerechnet werden? Vermutlich hätten es speziell dabei gestanden wenns für beides gelten sollte, wollte trotzdem mal fragen.

Weiß ansonsten jemand, wie ich meine Untoten vor feindlicher Übernahme schützen kann?

Danke
Manchmal ist es besser den Mund zu halten, somit die anderen glauben zu lassen man sein dumm, als zu antworten und seine Dummheit zu bestätigen.

Kilamar

  • Mitglied
[Feat] Necromantic Presence
« Antwort #1 am: 15. Mai 2012, 17:42:22 »
Zitat
Bolstering Undead

An evil cleric may also bolster undead creatures against turning in advance. He makes a turning check as if attempting to rebuke the undead, but the Hit Dice result on Table: Turning Undead becomes the undead creatures’ effective Hit Dice as far as turning is concerned (provided the result is higher than the creatures’ actual Hit Dice). The bolstering lasts 10 rounds. An evil undead cleric can bolster himself in this manner.

Dinin

  • Mitglied
[Feat] Necromantic Presence
« Antwort #2 am: 15. Mai 2012, 19:54:30 »
Das ist die Antwort auf meine zweite Frage. Ich meinte allerdings Feats etc. nicht normale Grundregel. Habe ich mich nicht ganz klar ausgedrückt. Danke aber trotzdem an der Stelle Kilamar.

Auf meine erste Frage weiß keiner eine Antwort?
Manchmal ist es besser den Mund zu halten, somit die anderen glauben zu lassen man sein dumm, als zu antworten und seine Dummheit zu bestätigen.