Umfrage

Plant ihr am "offenen Playtest" für D&D Next/5E teilzunehmen?

Ja, auf jeden Fall.
13 (14%)
Mit großer Wahrscheinlichkeit, wenn die Regeln nicht völlig daneben sind.
16 (17.2%)
Weiß nicht, nur wenn mich die Regeln überzeugen.
8 (8.6%)
Eher nicht, die Regeln müssten mich schon stark positiv überraschen.
13 (14%)
Nein, auf keinen Fall.
28 (30.1%)
Es kommt eine 5. Edition?
5 (5.4%)
Ganz anders, und zwar... (Bitte angeben)
10 (10.8%)

Stimmen insgesamt: 91

Autor Thema: Umfrage Nr. 289 - 5E Playtest  (Gelesen 8788 mal)

Beschreibung:

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Talwyn

  • Mitglied
Umfrage Nr. 289 - 5E Playtest
« Antwort #45 am: 25. Mai 2012, 11:39:38 »
Ich warte erst noch ab bis der Virtual Gametable erschienen ist.

:lol:

Umfrage Nr. 289 - 5E Playtest
« Antwort #46 am: 08. Juni 2012, 18:06:16 »
Die Hopserei von Edition zu Edition geht mir schon seit dem Wechsel von 3.5 zu 4.0 auf den Senkel. Mit der Qualität und den Erscheinungen von Pathfinder-Prdukten bin ich mittlerweile sehr glücklich und erhoffe mir hier einen wesentlich längeren Support- und Releasezeitraum über mehr als die ca. 3-4 Jahre, die WOTC mittlerweile veranschlagt, bevors es mal wieder eine neue Edition hagelt...
Cthulhu - Rollenspiel in der Welt des Howard Phillips Lovecraft  INFOS auf: www.pegasus.de/cthulhu.html und www.cthulhu-forum.de