Autor Thema: Path of Exile  (Gelesen 869 mal)

Beschreibung: Diabloklon

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

masse

  • Mitglied
Path of Exile
« am: 22. Mai 2012, 00:18:51 »
Scheint nicht wirklich bekannt zu sein, habe auch nur gerade durch Zufall hierrüber dazu gefunden.

Free to play klingt gut, hat zufällig jemand bei der Beta mitgespielt?

Zitat
7. I still don't understand how it's free to play - what's the catch?
There is no catch at all, once you download the client you are free to play for as long as you like, with no charge. The purchasable perks do not convey any gameplay benefit, but help you create a unique look for your character and its fighting style.
Der Part klingt fein.  :) Jedenfalls wenn das Spiel gut sein sollte.

Sieht aus wie ein aufgepepptes Diablo 2.
"Logik ist schwer ueberschaetzt. Ich sag 1+1+1+1+1 = 6
- Das ist doch falsch! - Ich weiss, aber es reimt sich!
Reime sind Freundlich, Logik ist feindlich!" - Kaeptn Peng

TheRaven

  • Mitglied
Path of Exile
« Antwort #1 am: 22. Mai 2012, 00:51:20 »
Ich zitiere mich aus dem D3 thread:

Zitat
Patch of the Exile wird nichts. Habe mir mal die Beta angesehen und während die Grafik ihren depressiven, rückständigen Charme hat, so fühlt sich das Spiel einfach Scheisse an. Die Skills fühlen sich schwach und rückhaltlos an und auch ansonsten wirkt alles beliebig, ereignislos und langweilig.
Die Wissenschaft nötigt uns, den Glauben an einfache Kausalitäten aufzugeben.
- Friedrich

masse

  • Mitglied
Path of Exile
« Antwort #2 am: 22. Mai 2012, 00:55:15 »
Mh, na dann.

Werd es mir nichtsdestotrotz mal runterladen sobald es draußen ist und ich kein Torchlight 2 oder Diablo 3 griffbereit habe.  :) Bzw. die Tests nach Release mal anschaun.
"Logik ist schwer ueberschaetzt. Ich sag 1+1+1+1+1 = 6
- Das ist doch falsch! - Ich weiss, aber es reimt sich!
Reime sind Freundlich, Logik ist feindlich!" - Kaeptn Peng

TheRaven

  • Mitglied
Path of Exile
« Antwort #3 am: 22. Mai 2012, 01:03:53 »
Aktuelles Video, welches sehr positiv an das Spiel rangeht aber mich trotzdem nicht mal im Ansatz zu interessieren vermag.
Die Wissenschaft nötigt uns, den Glauben an einfache Kausalitäten aufzugeben.
- Friedrich

eiszeit

  • Mitglied
Path of Exile
« Antwort #4 am: 22. Mai 2012, 15:28:40 »
War für ein Aufwärmwochenende vor dem Diablo Start ganz unterhaltsam, aber nicht viel mehr. Das grösste Problem waren die höchst unspektakulären und gewichtlosen Skills. Während es bei Diablo rummst und die Erde bebt fächert man in POE Luft zu und merkt nur das man etwas getroffen hat wenn die Lebensbalken sinken. Für Talentbaumfanatiker aber sicherlich einen Blick wert.
~ König der Narren