Autor Thema: Hannover - Fading Suns - Spieler gesucht  (Gelesen 1031 mal)

Beschreibung:

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Pandiano

  • Mitglied
Hannover - Fading Suns - Spieler gesucht
« am: 31. Mai 2012, 17:39:08 »
Hallo!
Aufgrund aktueller Spielerflutuation sind wir auf der Suche nach Frischfleisch!

Durch einen Rollenspielsystemwechsel haben wir momentan Spielermangel in mehreren Runden. An dieser Stelle bewerbe ich Fading Suns, welches ich leiten werde, das eine Mischung aus Sci-Fi und Fantasy darstellt und oftmals als "Space Opera" RPG bezeichnet wird. Raumschiffe, Blaster, Aristokraten und Kirche mit Inquisition, Aliens, Psioniker, Gilden und Leibeigenen - ein Schmelztigel, der einen besondern Charme hat.

Wer sich an Dune, die alte Sandkugel, oder Star Wars und Warhammer 40k erinnert fuhlt liegt nicht völlig falsch, doch ist Fading Suns irgendwie anders und eigen. Romantisierter und doch nüchterner.
Es wird viel Wert gelegt auf Atmosphäreund ROLLENspiel. über den Anteil an Intrigen zwischen Adeligen, dem erforschen uralter Tempel, Raumpiraten jagen etc entscheiden die Spieler zu großen Teilen.

Wer Interesse zeigt mögesich gerne bei mir melden, per pm oder gleich per mail an schattenhund@web.de

Denis