Autor Thema: Chat  (Gelesen 1709 mal)

Beschreibung:

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Kervin

  • Mitglied
Chat
« am: 23. Mai 2012, 20:26:54 »
Hallo zusammen!

Ich muß sagen mir gefällt das Forum hier sehr gut.
Das einzige das mir fehlt ist ein Chat wo man sich schnell mal mit einem Gesprächspartner austauschen könnte.
Besteht die Möglichkeit einen Chat in dieses Forum zu integrieren?

Gruß
Kervin
Never trust a smiling Dungeonmaster!

Tex

  • Administrator
    • Netiquette
Chat
« Antwort #1 am: 23. Mai 2012, 20:55:17 »
Wir haben einen IRC-Kanal, siehe: http://forum.dnd-gate.de/index.php/topic,126.0.html
Ceterum censeo Carthaginem esse delendam

Duty Calls.

Sol

  • Globaler Moderator
Chat
« Antwort #2 am: 23. Mai 2012, 22:21:19 »
Es gibt manche Foren, die einen Chat integriert haben. Vielleicht hat Kervin das gemeint. Aber der verlinkte IRC-Channel reicht eigentlich aus. Ein Chat direkt in das Forum implementiert, muss ja nicht unbedingt sein.
"I am Grey. I stand between the candle and the star. We are Grey. We stand between the darkness and the light." (B5)

Kervin

  • Mitglied
Chat
« Antwort #3 am: 23. Mai 2012, 22:50:15 »
Es gibt manche Foren, die einen Chat integriert haben. Vielleicht hat Kervin das gemeint. Aber der verlinkte IRC-Channel reicht eigentlich aus. Ein Chat direkt in das Forum implementiert, muss ja nicht unbedingt sein.
Genau das meine ich. Ich betreibe selbst ein Forum und da habe ich einen Chat der im Forum mitläuft.
Aber danke für den Hinweis bezüglich des IRC Chan. Das reicht tatsächlich aus.
Never trust a smiling Dungeonmaster!