Autor Thema: Magieangriffe und Gegenstände  (Gelesen 2722 mal)

Beschreibung:

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Tie_Key

  • Mitglied
Magieangriffe und Gegenstände
« Antwort #15 am: 25. Mai 2012, 17:09:21 »
Spoiler (Anzeigen)
Proud Member of the PL

Washenzi

  • Mitglied
Magieangriffe und Gegenstände
« Antwort #16 am: 25. Mai 2012, 23:44:42 »
Fällt euch irgendein Zauber ein, mit dem ich einen neuen Fliegenden Teppich vor Zerstörung bewahren kann? Möglichst gegen alles wäre schön.

Kilamar

  • Mitglied
Magieangriffe und Gegenstände
« Antwort #17 am: 26. Mai 2012, 00:01:36 »
Wenn Du Zugriff auf solche Zauber hast, brauchst Du keinen fliegenden Teppich mehr. Das ist dann wie ein Ruderboot während Du Zugriff auf ein überlichtschnelles Raumschiff hast. Oder anders ausgedrückt: Praktikable Magie, die gegen alles schützt, ist weit weit jenseits des normalen DnD Rahmens.

An Deiner Stelle würde ich mir auch was anderes zum Fliegen suchen als nen fliegenden Teppich (Stiefel, Ringe, ...).

Kilamar

Camrel

  • Mitglied
Magieangriffe und Gegenstände
« Antwort #18 am: 26. Mai 2012, 00:41:52 »
Fällt euch irgendein Zauber ein, mit dem ich einen neuen Fliegenden Teppich vor Zerstörung bewahren kann? Möglichst gegen alles wäre schön.

Besorge dir einfach einen nimmervollen Beutel durch dessen Öffnung der zusammengerollte Teppich passt und er ist während Kämpfen und anderen gefährlichen Situationen aus dem Weg und vor Beschädigungen geschützt.

Washenzi

  • Mitglied
Magieangriffe und Gegenstände
« Antwort #19 am: 26. Mai 2012, 03:51:53 »
Das war eine super Idee. Bin auf ein Tragbares Loch ausgewichen.