Autor Thema: Changeling spielen  (Gelesen 762 mal)

Beschreibung:

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

DeriusArgentum

  • Mitglied
Changeling spielen
« am: 26. Mai 2012, 12:35:23 »
Guten Morgen (mehr oder weniger) :)

Kurze Frage:
Haltet ihr diese Rasse für gebalanced?

Danke im Voraus,
Derius


asequai

  • Mitglied
Changeling spielen
« Antwort #1 am: 26. Mai 2012, 13:33:02 »
Halte ich für zu stark.
Die Beschreibung von Slippery Form trifft eher auf Alter Self als auf Disguise Self zu. Das Ganze mit einem +2 Bonus auf ein beliebiges Attribut und at will ist etwas heftig. Einmal pro Tag wäre noch vertretbar.

Edit: Den Changeling gibt es schon ofiziell.
« Letzte Änderung: 26. Mai 2012, 13:35:45 von asequai »

AlienEnvoy

  • Mitglied
Changeling spielen
« Antwort #2 am: 26. Mai 2012, 13:46:54 »
Es kommt hat sehr darauf an, wie oft der Spieler seine Fähigkeit nutzt, wobei einmal pro Tag eine gute Begrenzung ist.
Zur offiziellen Version: ich denke wer den Changeling in der vom TE geposteten Version spielen will hat gefallen an den Verwandlungen gefunden, insofern wird die offizielle Rasse der Person eher nicht zusagen.