Autor Thema: Namenlose Tage 13 [28.09.12 bis 30.09.12] Syke bei Bremen, NI  (Gelesen 1725 mal)

Beschreibung: Jetzt gehts looos, jetzt gehts looos....

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Mr.Misfit

  • Mitglied
  • Außerordentlicher Mond-Tyrann
    • Mein Blog
Es ist soweit. Der Namenlose streift die Sphären und nun ist seine Zeit gekommen. Zum DreiZehnten Male kommen sie, die Tage. Seid bereit...

Ort: Syke, Am Lindhof 1A, Nahe Bremen, Niedersachsen
Eintritt: 1€
Dauer: Freitag 18h bis Sonntag 18h

Angebote
- Rollenspielrunden (Verschiedene, nach Angebot, zumeist DSA, SR, Cthulhu und inzwischen SW)
- Warhammer Fantasy-Turnier - Samstag
- Warmachine/Hordes-Turnier - Sonntag
- Spielmöglichkeiten für Brett-, Strategie- und Kartenspiele sowie Tabletop
- Speis (Pizza) und Trank (Von Caffee bis Coke) vor Ort erhätlich
- Vor-Ort-Übernachtungsmöglichkeiten  (aka. Schlafsack-Platz und Rasen zum Zelten)

Es gibt für die mehr Interessierten auch die Webpräsenz.

Achtung, bis Mitte Septemberunterliegen diese Angaben noch der Änderungsmöglichkeit.

Wir sind auch auf Facebookvertreten!

Und für alle Neugierigen, hier unser Flyerzum runterladen und bestaunen  :D

Wir freuen uns auf euch  :thumbup:
Man. The modern evil.

Xiam

  • Mitglied
  • Mörder der 4E
Namenlose Tage 13 [28.09.12 bis 30.09.12] Syke bei Bremen, NI
« Antwort #1 am: 02. Juni 2012, 20:51:45 »
Während der Namenlosen Tage verlässt kein Mensch, der noch ganz bei Sinnen ist, das Haus.

1984 was not supposed to be an instruction manual.

Mr.Misfit

  • Mitglied
  • Außerordentlicher Mond-Tyrann
    • Mein Blog
Namenlose Tage 13 [28.09.12 bis 30.09.12] Syke bei Bremen, NI
« Antwort #2 am: 03. Juni 2012, 19:02:13 »
Deswegen sollen die Leute ja zu uns kommen, wir sind ja hier in einem Haus  :cheesy:
Man. The modern evil.