• Drucken

Autor Thema: EM 2012 in Polen und der Ukraine - Jetzt mit EM Gate Tippspiel  (Gelesen 18577 mal)

Beschreibung:

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Mr Sims

  • Subforen-Verwalter (News)
EM 2012 in Polen und der Ukraine - Jetzt mit EM Gate Tippspiel
« Antwort #135 am: 23. Juni 2012, 21:43:24 »
Das Spiel Spanien gegen Frankreich ist noch nicht mit ausgewertet.
Ansonsten habe ich beide Tippspiele (Tipp / Fragetipp)  separat dargestellt.
Denke dass es klar ist, anstonsten bei Fragen einfach melden.


Glgnfz

  • Contest 2010
    • Von der Seifenkiste herab...
EM 2012 in Polen und der Ukraine - Jetzt mit EM Gate Tippspiel
« Antwort #136 am: 24. Juni 2012, 07:59:50 »
Übrigens mal neben der Anmerkung, dass  es bei mir nun gar nicht rund läuft - DANKE an Mr. Sims, der mich so scheinbar selbstverständlich in die Listen einbaut.

Plüschi

  • Mitglied
EM 2012 in Polen und der Ukraine - Jetzt mit EM Gate Tippspiel
« Antwort #137 am: 24. Juni 2012, 09:42:20 »
09. Platz bei den Fragen. Mission erfüllt.
Kein Zwanni für 'nen Steher!
Fußball muss bezahlbar bleiben für alle.

Plüschi

  • Mitglied
EM 2012 in Polen und der Ukraine - Jetzt mit EM Gate Tippspiel
« Antwort #138 am: 24. Juni 2012, 09:55:43 »
Dabei gab es dermaßen viele Fehlpässe und unnötige Ballkünstlereien, daß ich mir fast wünschte, die Griechen hätten gewonnen. Das deutsche Team spielt offensiv und erfolgreich aber insgesamt fehlt die Harmonie von 2008-2010. Zusätzlich kamen insgesamt nur mäßig gut spielende Mannschaften weiter, sodaß man keine klare Überlegenheit ansetzen kann.

2010 wurde unsere Mannschaft von Spanien eingeschüchtert, sie hätten sie klar schlagen können. Wenn unsere Mannschaft aber so spielt, wie bisher, wird sie schon an Italien scheitern. Eventuell auch gegen England. Die Ball- und Passsicherheit leidet momentan sehr stark.

Ich kann mir für die fehlende Hamronie zwar eine Erklärung geben aber das mediale und polemische Phrasendreschen ist nervig.

Sorry aber Harmonie fehlt bestimmt nicht. 2008 war das mit den alten Säcken Lehmann und Ballack ein zerstrittener Haufen der sich durch die Vorrunde gequält hat und gegen Portugal und die Türkei nun auch nicht im Hurrastil gewonnen hat. 2010 wird von den grandiosen Siegen gegen England und Argentinien überschattet, war aber in der Vorrunde gegen Serbien und Ghana auch ein zittriges Gewürge. Was man gestern wieder gesehen hat, Spanien steht seit 2008 über allen. Diese Passgenauigkeit und Ballsicherheit ist fantastisch und bringt Erfolg, den Spaniern fehlt aber diesmal vorne ein Weltklassestürmer. Der spanische Fußball ist nicht mitreissend. Allgemein ist diese EM noch nicht von einer einzigen mitreissenden Mannschaft geprägt worden.
Kein Zwanni für 'nen Steher!
Fußball muss bezahlbar bleiben für alle.

Darigaaz

  • Mitglied
EM 2012 in Polen und der Ukraine - Jetzt mit EM Gate Tippspiel
« Antwort #139 am: 24. Juni 2012, 11:06:15 »
Ich mag mich täuschen, persönlich habe ich weniger Fehlpässe und routiniertere Passkombinationen in Erinnerung. Inwiefern die zerstritten sind/waren, weiß ich nicht. Ballack wurde mir dennoch zu arg gelobt.

Insgesamt sehe ich aktuell mehr unnötige Ballverluste als ich von 2008 und 2010 in Erinnerung hatte.

Was Spanien angeht.... gerade diese Ballsicherheit ist das,w as ich mit Harmonie meine. Das spielt läuft, bei uns wird zuviel gestolpert und rumgegurkt.
« Letzte Änderung: 24. Juni 2012, 11:08:03 von Darigaaz »
Realismus erhöht nur den DC

Wahre Worte sind nicht angenehm, angenehme Worte sind nicht wahr!

Dinin

  • Mitglied
EM 2012 in Polen und der Ukraine - Jetzt mit EM Gate Tippspiel
« Antwort #140 am: 24. Juni 2012, 11:51:15 »
Zitat
Was Spanien angeht.... gerade diese Ballsicherheit ist das,w as ich mit Harmonie meine. Das spielt läuft, bei uns wird zuviel gestolpert und rumgegurkt.
Was mir sehr stark negativ aufgefallen ist, ist die Tatsache das sie im 11er Raum noch 3 mal den Ball abgeben, bevor mal einer den Abschluss sucht. Verstehe ich mal gar nicht, wollen sie den Ball ins Tor tragen? Die Griechen standen mit gefühlten 9 man im Strafraum und die Bengel passen da munter hin und her bis zum Ballverlust. Hat nich einmal geklappt, da muss erst der Abwehrspieler kommen und den Stürmern zeigen, wie man vor dem 16er ein Tor schießen kann.
Manchmal ist es besser den Mund zu halten, somit die anderen glauben zu lassen man sein dumm, als zu antworten und seine Dummheit zu bestätigen.

Darigaaz

  • Mitglied
EM 2012 in Polen und der Ukraine - Jetzt mit EM Gate Tippspiel
« Antwort #141 am: 24. Juni 2012, 12:30:31 »
Ich denke, die Spanier wurden generell nicht richtig gefordert. Sie spielten gestern unansehlich effizient.
Realismus erhöht nur den DC

Wahre Worte sind nicht angenehm, angenehme Worte sind nicht wahr!

Talwyn

  • Mitglied
EM 2012 in Polen und der Ukraine - Jetzt mit EM Gate Tippspiel
« Antwort #142 am: 24. Juni 2012, 16:19:37 »
Jungs, ihr habt aber schon auch das Spiel gesehen, in dem die DFB-Elf vier (!) Tore gegen Griechenland geschossen hat, ne?

Cut

  • Mitglied
EM 2012 in Polen und der Ukraine - Jetzt mit EM Gate Tippspiel
« Antwort #143 am: 24. Juni 2012, 16:48:12 »
Zur Einstimmung auf heute Abend noch ein paar platte Griechenwitze:
Endlich muss Deutschland nicht mehr die Hotelkosten für die griechische Mannschaft zahlen :)

Was denkt man, wenn man sowas schreibt?

Was denkt man, wenn man sowas fragt?

Viel. Und auch Dinge, die man hier nicht schreiben kann.
On the Internet you can be anything you want.
It's strange that so many people choose to be disagreeable and stupid...

Lagrange

  • Mitglied
    • http://www.rockfurt.de
EM 2012 in Polen und der Ukraine - Jetzt mit EM Gate Tippspiel
« Antwort #144 am: 24. Juni 2012, 17:01:46 »
Jungs, ihr habt aber schon auch das Spiel gesehen, in dem die DFB-Elf vier (!) Tore gegen Griechenland geschossen hat, ne?
Nein, ich denke sie haben da was anderes gesehen...

Darigaaz

  • Mitglied
EM 2012 in Polen und der Ukraine - Jetzt mit EM Gate Tippspiel
« Antwort #145 am: 24. Juni 2012, 17:46:24 »
Jungs, ihr habt aber schon auch das Spiel gesehen, in dem die DFB-Elf vier (!) Tore gegen Griechenland geschossen hat, ne?
Ja, und die vielen unnötigen Ballverluste sowie verpatzten Chancen.
Realismus erhöht nur den DC

Wahre Worte sind nicht angenehm, angenehme Worte sind nicht wahr!

Dinin

  • Mitglied
EM 2012 in Polen und der Ukraine - Jetzt mit EM Gate Tippspiel
« Antwort #146 am: 24. Juni 2012, 18:45:58 »
Ja 4 geschossen und 2 kassiert, die absolut nicht hätten sein gemusst, wenn sie sich besser konzentriert hätten und präziser gespielt hätten. Das ist es, was wir meinen. Ich zumindest.
Manchmal ist es besser den Mund zu halten, somit die anderen glauben zu lassen man sein dumm, als zu antworten und seine Dummheit zu bestätigen.

Zechi

  • Globaler Moderator
EM 2012 in Polen und der Ukraine - Jetzt mit EM Gate Tippspiel
« Antwort #147 am: 25. Juni 2012, 09:59:54 »
Ich denke ihr seht das zu negativ. Die Nationalmannschaft ist meines Erachtens bislang das beste Team. Griechenland hatte nie eine Chance zu gewinnen und Deutschland hat das Spiel klar dominiert. Natürlich wäre es noch besser gegangen, aber hier kann sich Deutschland mit Spanien vergleichen, denn die Spanier haben gegen Frankreich ebenfalls das Spiel dominiert. Trotzdem war es bei weitem kein perfekter Sieg, sondern ein reiner Pflichtsieg. Auch die Spanier haben einige Fehler gemacht, nur konnten die Franzosen diese leider nicht nutzen.

Gegen Italien wird es natürlich kein Spaziergang wie gegen die Griechen, aber ich denke man hat allen Grund optimistisch zu sein.
Planen ist alles, Pläne sind nichts.

Mr Sims

  • Subforen-Verwalter (News)
EM 2012 in Polen und der Ukraine - Jetzt mit EM Gate Tippspiel
« Antwort #148 am: 25. Juni 2012, 17:22:54 »


Sollten Fehler vorhanden sein, einfach kurz melden.

Übrigens mal neben der Anmerkung, dass  es bei mir nun gar nicht rund läuft - DANKE an Mr. Sims, der mich so scheinbar selbstverständlich in die Listen einbaut.

Liest man gerne, ein Danke zurück.

eiszeit

  • Mitglied
EM 2012 in Polen und der Ukraine - Jetzt mit EM Gate Tippspiel
« Antwort #149 am: 27. Juni 2012, 08:17:58 »
Es fehlen anscheinend noch eine Menge Tipps fürs Halbfinale.
~ König der Narren

  • Drucken