• Drucken

Autor Thema: EM 2012 in Polen und der Ukraine - Jetzt mit EM Gate Tippspiel  (Gelesen 18455 mal)

Beschreibung:

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Plüschi

  • Mitglied
EM 2012 in Polen und der Ukraine - Jetzt mit EM Gate Tippspiel
« Antwort #210 am: 02. Juli 2012, 11:32:39 »

Zitat
Wenn Hummels merkt, dass er den Mann nicht stoppen kann, muss er ihn eben umgrätschen und Gelb kassieren, aber so zur Flanke darf der niemals kommen.

Stimme ich im Prinzip zu, nur ist das gegen Cassano erstens leichter gesagt als getan und zweitens von Löw strengstens untersagt.  Zu Recht übrigens, jedenfalls meistens. ^^


Das hätte dann aber auch eventuell einen Elfmeter gegeben, bzw. eine relativ gefährliche Freistoßposition. Zweikämpfe Mann gegen Mann kann man immer verlieren. Deshalb sollte man versuchen Überzahl herzustellen und da liegt der Hund begraben. Kroos unterbindet Pirlos Anspiel nicht und der 6er (Schweinsteiger) hilft der Abwehr nicht.
Kein Zwanni für 'nen Steher!
Fußball muss bezahlbar bleiben für alle.

Lethreon

  • Mitglied
EM 2012 in Polen und der Ukraine - Jetzt mit EM Gate Tippspiel
« Antwort #211 am: 02. Juli 2012, 11:46:23 »
Beim Zweikampf gegen Cassano muss Hummels einfach nur stehenbleiben statt zu spekulieren und so den Weg zum Tor freizumachen. Dann passiert wahrscheinlich überhaupt nichts.
Please, step away from the meat.

Lagrange

  • Mitglied
    • http://www.rockfurt.de
EM 2012 in Polen und der Ukraine - Jetzt mit EM Gate Tippspiel
« Antwort #212 am: 02. Juli 2012, 14:33:11 »
Dann sind wir uns doch letztlich einig: es war die Kombination aus falscher taktischer Ausrichtung, falscher Aufstellung und individuellen Fehlern, die letztlich von taktisch gut eingestellten, kämpferischen Italienern ausgenutzt wurde. Und dann kam beim Anrennen auf das italienische Tor auch nochmals Unvermögen und Pech dazu. Auch die kämpferische Einstellung schien nicht da zu sein, aber das kann eigentlich nicht sein, denn sonst wären sie nicht bis zur letzten Sekunde auf das italienische Tor gerannt und hätten den Elfer rausgeholt!

Zechi

  • Globaler Moderator
EM 2012 in Polen und der Ukraine - Jetzt mit EM Gate Tippspiel
« Antwort #213 am: 05. Juli 2012, 17:45:28 »
Bislang habe ich Adressen von drei Teilnehmern. Werde es vielleicht noch Morgen schaffen die Briefe einzuwerfen. Ansonsten erst Ende Juli. Wer von den Teilnehmern noch ein Lesezeichen haben will, muss sich spätestens bis zum 1.8.2012 gemeldet haben.
Planen ist alles, Pläne sind nichts.

Cut

  • Mitglied
EM 2012 in Polen und der Ukraine - Jetzt mit EM Gate Tippspiel
« Antwort #214 am: 05. Juli 2012, 17:50:10 »
Bislang habe ich Adressen von drei Teilnehmern. Werde es vielleicht noch Morgen schaffen die Briefe einzuwerfen. Ansonsten erst Ende Juli. Wer von den Teilnehmern noch ein Lesezeichen haben will, muss sich spätestens bis zum 1.8.2012 gemeldet haben.

Wie jetzt? Teilnehmer sein reicht? Dann mag ich auch ein Lesezeichen haben, bitte :)
On the Internet you can be anything you want.
It's strange that so many people choose to be disagreeable and stupid...

Tigershark

  • Mitglied
EM 2012 in Polen und der Ukraine - Jetzt mit EM Gate Tippspiel
« Antwort #215 am: 05. Juli 2012, 21:05:45 »
So ein Pass wie der zum 2:0, wo Lahm ein ganz einfaches Abseits aufhebt, dürfen schlicht nicht passieren. Genauso, wie Hummels sich beim 1:0 austanzen lässt und Badstuber Balotelli fast frei zum Kopfball kommen lässt, tut mir leid, das hat nichts mit dem Mittelfeld zu tun.

Aber natürlich. Vor dem 1:0 wäre Pirlo nie zum Pass gekommen, wenn Özil (der nicht dafür zuständig war) ihn nicht hätte laufen lassen. und hätte ein rechter Mittelfeldspieler seine Position gehalten, wäre Boateng hinten gewesen, so dass Hummels gar nicht erst hätte aus dem Zentrum rausmüssen.

Das fand ich schon vom Kommentator so affig, Pirlo da hinterherzulaufen. Sry, das ist echt so lächerlich. Pirlo steht im eigenen Drittel. Es ist nicht Özils Job, da Bällen hinterherzurennen.
Der Kommentator war eh eine Katastrophe.

Wie auch der Pass zum 2:0 nur deswegen gespielt werden konnte, weil sich niemand für Montelivio zuständig fühlte.
Wenn derselbe Pass vom Torwart oder einem Verteidiger gespielt wird, dann muss Lahm auch richtig stehen. Der Pass ist ein absolut vorhersehbarer 50-Pass gewesen, und da die Schuld auf die Mittelfeldspieler zu schieben... naja. Kann man ja machen.
Dass Montelivio irgendwann (wieder in der eigenen Hälfte!) den Ball halbfrei bekommt, ist durch keine taktische Aufstellung der Welt zu verhindern. So ein Pass darf niemals gefährlich werden. Lahm stand falsch und ZUDEM verschätzte er sich danach noch.

Natürlich müssen dann immer noch individuelle Fehler hinzukommen, aber beide Situationen hätten von vorneherein unterbunden werden können, und dass das nicht geschah, lag zu 90% an der von Löw zu verantwortenden falschen taktischen Aufstellung.
Das ist deine Meinung. Du kannst auch Van-Gaal-Fußball spielen, damit unterbindest du das auch. Obs dann erfolgreich ist, ist dann wieder die andere Frage. Und was die Aufstellung angeht: Keiner weiß, obs mit einer anderen Aufstellung besser geklappt hätte.
Du hast nicht wirklich erwartet, dass ich dir Recht gebe, oder?

Zechi

  • Globaler Moderator
EM 2012 in Polen und der Ukraine - Jetzt mit EM Gate Tippspiel
« Antwort #216 am: 25. Juli 2012, 14:48:10 »
So, heute habe ich jeweils vier Lesezeichen an Sheijtan, Plüschi, Mr Sims und eiszeit geschickt. Von mehr Teilnehmern habe ich keine Adressen erhalten. Bis zum 31.7. habt ihr noch Zeit euch zu melden.

Gruß Zechi
Planen ist alles, Pläne sind nichts.

eiszeit

  • Mitglied
EM 2012 in Polen und der Ukraine - Jetzt mit EM Gate Tippspiel
« Antwort #217 am: 28. Juli 2012, 16:52:08 »
Ist angekommen. Ich dachte zuerst du hättest ein schwangeres Lesezeichen verschickt und sie hätte während des stressigen Postweges gesunde Drillinge geworfen. Jetzt muss ich noch 3 Bücher finden die ich zu meinem jetzigen lesen möchte...

Dankeschön  :thumbup:

~ König der Narren

Plüschi

  • Mitglied
EM 2012 in Polen und der Ukraine - Jetzt mit EM Gate Tippspiel
« Antwort #218 am: 28. Juli 2012, 20:44:21 »
Danke!
Kein Zwanni für 'nen Steher!
Fußball muss bezahlbar bleiben für alle.

  • Drucken