Umfrage

Wer glaubt ihr wird Fußball-Europameister 2012?

Dänemark
2 (3.2%)
Deutschland
24 (38.1%)
England
2 (3.2%)
Frankreich
1 (1.6%)
Griechenland
0 (0%)
Irland
2 (3.2%)
Italien
1 (1.6%)
Kroatien
0 (0%)
Niederlande
4 (6.3%)
Polen
1 (1.6%)
Portugal
0 (0%)
Russland
1 (1.6%)
Schweden
0 (0%)
Spanien
7 (11.1%)
Tschechien
0 (0%)
Ukraine
0 (0%)
Mir doch egal.
18 (28.6%)

Stimmen insgesamt: 61

Umfrage geschlossen: 14. Juni 2012, 17:54:04

Autor Thema: Umfrage Nr. 291 - Wer glaubt ihr wird Fußball-Europameister 2012?  (Gelesen 5437 mal)

Beschreibung:

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Sol

  • Globaler Moderator
Die Umfrage sollte eigentlich klar gestellt sein. Ich habe mal die Umfrage auf sieben Tage begrenzt. Das sollte genug Zeit für alle Interessierten sein, um abzustimmen. Denn wenn die EM vorbei ist, könnte man ja einen- unnötigen- 100% richtigen Tipp ohne Probleme abgeben  :P

MfG
Drazon & Sol
« Letzte Änderung: 09. Juni 2012, 17:53:49 von Sol »
"I am Grey. I stand between the candle and the star. We are Grey. We stand between the darkness and the light." (B5)

Tigershark

  • Mitglied
Umfrage Nr. 291 - Wer glaubt ihr wird Europameister 2012?
« Antwort #1 am: 06. Juni 2012, 17:43:37 »
Schlaaaand!
Du hast nicht wirklich erwartet, dass ich dir Recht gebe, oder?

Archoangel

  • Mitglied
Umfrage Nr. 291 - Wer glaubt ihr wird Europameister 2012?
« Antwort #2 am: 06. Juni 2012, 20:00:51 »
Ganz anders und zwar ... D&D Next.
In diesem Thread gibt es wunderbare Beispiele, dass Schulpflicht und Dummheit sich nicht ausschließen. (Tempus Fugit)

4E Archoangel - Love me or leave me!

Kilamar

  • Mitglied
Umfrage Nr. 291 - Wer glaubt ihr wird Europameister 2012?
« Antwort #3 am: 06. Juni 2012, 20:04:38 »
Ich hätte mich ja über die Option gefreut: Irgendeiner, nur nicht Deutschland.

fastfox

  • Mitglied
    • paradoxcafe
Umfrage Nr. 291 - Wer glaubt ihr wird Europameister 2012?
« Antwort #4 am: 07. Juni 2012, 08:08:36 »
Und eine "Mir doch egal." Option wäre auch nicht schlecht ;)

DU#1229

  • Gast
Umfrage Nr. 291 - Wer glaubt ihr wird Europameister 2012?
« Antwort #5 am: 07. Juni 2012, 08:10:14 »
Und eine "Mir doch egal." Option wäre auch nicht schlecht ;)

 :thumbup:

Lagrange

  • Mitglied
    • http://www.rockfurt.de
Umfrage Nr. 291 - Wer glaubt ihr wird Europameister 2012?
« Antwort #6 am: 07. Juni 2012, 10:11:20 »
Die habt ihr doch: ignoriert EM-Threads einfach...

Paladina

  • Mitglied
Umfrage Nr. 291 - Wer glaubt ihr wird Europameister 2012?
« Antwort #7 am: 07. Juni 2012, 10:29:04 »
Schlaaaand!

+1

Bei was andrem machts keinen Spaß, anzuklicken und so schlecht sind unsere Jungs ja nicht :)
"If you are to truly understand, then you will need the contrast, not adherence to a single ideal." - Kreia

Blackthorne

  • Mitglied
Umfrage Nr. 291 - Wer glaubt ihr wird Europameister 2012?
« Antwort #8 am: 07. Juni 2012, 11:06:49 »
Die habt ihr doch: ignoriert EM-Threads einfach...

Als ob das hier je geklappt hätte.
D&D 5E: Ich wünsch euch dann mal viel Spaß.

masse

  • Mitglied
Umfrage Nr. 291 - Wer glaubt ihr wird Europameister 2012?
« Antwort #9 am: 07. Juni 2012, 12:16:38 »
Die habt ihr doch: ignoriert EM-Threads einfach...
Das ist aber ein Umfragethread. :P

Mir egal.
"Logik ist schwer ueberschaetzt. Ich sag 1+1+1+1+1 = 6
- Das ist doch falsch! - Ich weiss, aber es reimt sich!
Reime sind Freundlich, Logik ist feindlich!" - Kaeptn Peng

Sol

  • Globaler Moderator
Umfrage Nr. 291 - Wer glaubt ihr wird Europameister 2012?
« Antwort #10 am: 07. Juni 2012, 12:39:50 »
Ich habe mal "Mir doch egal." hinzugefügt. Ich schwanke derzeit etwas zwischen einem Tipp auf Spanien und einem "Mir doch egal." Mir ist das nicht egal, weil mir die ganze EM schnuppe ist, sondern weil einfach die beste Mannschaft gewinnen soll und sei es bloß diejenige Mannschaft die in der Vorrunde Siege einfahren konnte und dann gut im Elfmeterschießen ist und dort die Nerven behält.
"I am Grey. I stand between the candle and the star. We are Grey. We stand between the darkness and the light." (B5)

DU#1229

  • Gast
Umfrage Nr. 291 - Wer glaubt ihr wird Europameister 2012?
« Antwort #11 am: 07. Juni 2012, 13:29:30 »
Ist mir egal. Ich war auch noch nie Fußballfan und kann diesen Hype (seit 2006 ja wirklich enorm) nicht nachvollziehen. Mich hat das Zugucken als Kind schon nicht gefesselt und habe stets selber Sport machen dem Zugucken vorgezogen.

Ich finde die "mir doch egal" Funktion an sich recht interessant. Ich vermute nämlich, dass schlussendlich lediglich die Hälfte der Stimmen überhaupt eine Meinung/Interesse hat. Und da muss man nicht gleich wieder wegen so eine Lappalie den Teufel an die Wand nageln...

Tigershark

  • Mitglied
Umfrage Nr. 291 - Wer glaubt ihr wird Europameister 2012?
« Antwort #12 am: 07. Juni 2012, 18:15:46 »
Ist mir egal. Ich war auch noch nie Fußballfan und kann diesen Hype (seit 2006 ja wirklich enorm) nicht nachvollziehen.
Vielleicht kannst du es mit folgender Info nachvollziehen: 2006 wurde die Weltmeisterschaft im Fußball in Deutschland ausgetragen.
Du hast nicht wirklich erwartet, dass ich dir Recht gebe, oder?

DU#1229

  • Gast
Umfrage Nr. 291 - Wer glaubt ihr wird Europameister 2012?
« Antwort #13 am: 07. Juni 2012, 21:16:08 »
Vielleicht kannst du es mit folgender Info nachvollziehen: 2006 wurde die Weltmeisterschaft im Fußball in Deutschland ausgetragen.

Nee, echt?  :D

Ich habe damals so viel Geld verdient, wie nie zuvor, weil keine andere Sau arbeiten wollte. Hat sich gelohnt und daher bin ich der WM durchaus dankbar. Was aber nichts daran ändert, dass ich nicht nachvollziehen kann, dass plötzlich allenortes neue Fußballfans und -erleuchtete wie Pilze nach nem warmen Herbstregen aus dem Boden sprossen. Es ist plötzlich hip und in, toll... Langeweile wird durch viele Fans nicht besser. Aber das ist nur meine Meinung (muss ich ja mittlerweile dazuschreiben...)

Tigershark

  • Mitglied
Umfrage Nr. 291 - Wer glaubt ihr wird Europameister 2012?
« Antwort #14 am: 07. Juni 2012, 23:48:23 »
Ich habe damals so viel Geld verdient, wie nie zuvor, weil keine andere Sau arbeiten wollte.
In welchem Beruf bekommt man denn mehr Geld, weil andere Urlaub nehmen?
Du hast nicht wirklich erwartet, dass ich dir Recht gebe, oder?