Autor Thema: Vampir-Magier!  (Gelesen 3033 mal)

Beschreibung:

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Chem Frey

  • Mitglied
Vampir-Magier!
« Antwort #15 am: 30. August 2004, 12:33:18 »
 
Zitat von: "Moira"
Dankeschön ! :wub:
@Xantos der Graue
Hey, zumindest keinen Liebesentzug heute abend.

...aber für deine Gruppe sehe ich schwarz. :lol:  
It's ok, I'm a Bard.

Moira

  • Mitglied
Vampir-Magier!
« Antwort #16 am: 30. August 2004, 13:16:11 »
 
Zitat
@Xantos der Graue
Hey, zumindest keinen Liebesentzug heute abend.

Sowas gibt`s nie! ich bin doch nicht blöd, und setze mich gleichzeitig mit auf Entzug! ;)

Zitat
...aber für deine Gruppe sehe ich schwarz. 

Wieso das denn? Beziehst du das auf Liebesentzug? :huh:  Kannst du das genauer erklären?
 
"Nur die Lügen brauchen die Stütze der Staatsgewalt, die Wahrheit steht von ganz alleine aufrecht!" Carl Theodor Körner

Chem Frey

  • Mitglied
Vampir-Magier!
« Antwort #17 am: 30. August 2004, 13:34:47 »
 
Zitat von: "Moira"
Wieso das denn? Beziehst du das auf Liebesentzug? :huh:  Kannst du das genauer erklären?
Nein nein. Das fiele mir im Traum nicht ein (ersteres). Ich meine nur, wer "Rache" in großen, roten Lettern schreibt wird sich schon etwas richtig hinterhältiges überlegt haben.
It's ok, I'm a Bard.

Moira

  • Mitglied
Vampir-Magier!
« Antwort #18 am: 30. August 2004, 13:50:50 »
 Ach so~ Ja, das habe ich! :D
Die Gruppe darf sich natürlich weiterhin lieben, aber, ob sie noch Zeit dafür haben?
"Nur die Lügen brauchen die Stütze der Staatsgewalt, die Wahrheit steht von ganz alleine aufrecht!" Carl Theodor Körner

chaosgod

  • Gast
Vampir-Magier!
« Antwort #19 am: 30. August 2004, 14:43:10 »
 hm war die geliebte des vamps auch nen vamp ? wenn ja ... wurde sie geköpft gepfählt oda ins wasser geschmissen ? ^^

Ashen-Shugar

  • Mitglied
Vampir-Magier!
« Antwort #20 am: 30. August 2004, 14:51:56 »
 Diese Frage ist in einem Thread, der auch von den Spielern des Abenteuers besucht wird, ziemlich unangebracht.
Oi, was für ein Pudel ist das

Moira

  • Mitglied
Vampir-Magier!
« Antwort #21 am: 30. August 2004, 14:52:42 »
 
Zitat
hm war die geliebte des vamps auch nen vamp ? wenn ja ... wurde sie geköpft gepfählt oda ins wasser geschmissen ? 

Ja, war sie!
Sie wurde vom Barbar geköpft, als sie eh schon am Boden lag!
"Nur die Lügen brauchen die Stütze der Staatsgewalt, die Wahrheit steht von ganz alleine aufrecht!" Carl Theodor Körner

Vampir-Magier!
« Antwort #22 am: 30. August 2004, 15:46:42 »
 Genau, das elende Miststück wollte den Barbaren gegen uns ins Feld führen. Zum Glück war im unteren Bereich des Magierturms ne antimagische Aura. Das war´s dann für das Luder. Uh, mir wird jetzt schon ganz anders wenn ich daran denke, das der Obermotz wieder kommt und mit Sicherheit uns diesmal überrascht. Ha mein Kleriker kann Schutzkreis gegen Böses nur leider geht der bei mir nur 90 Minuten und so ne Nacht ist ja doch entschieden länger.

So ich geh erst mal Weihwasser besorgen und such mir auf dem Heimweg von der Arbeit durch den Park ein paar schöne Holzpflöcke.
 
Richter: Doktor, wie viele Autopsien haben Sie an Toten vorgenommen?
Gerichts-Mediziener: Alle meine Autopsien nehme ich an Toten vor.

Horustep

  • Mitglied
Vampir-Magier!
« Antwort #23 am: 30. August 2004, 16:11:38 »
 @Moira

Na, der Kampf ist ja klasse gelaufen... :D! Wie ich vermutet habe, ist die Gruppe nicht draufgegangen, wurde aber gefordert. Glückwünsche an den DM! Ich würde das im Übrigen nicht so eng sehen, mit dem Level Up des Vampirs - gib ihm ruhig zwei und schicke ihn dafür erst nach einigen Abenden wieder vorbei (vorausgesetzt, die Gruppe hat auch mindestens ein Lvl Up erhalten). Es ist vor allem dann lustig, wenn man als DM im Verlauf von zwei, drei Abenden die Sache gegenüber den Spielern immer wieder ausgräbt a là "Ja, dieser Vampir ist ja auch noch da, denkt daran!" und dann wiederum zwei, drei Abende gar nichts sagt. Die Folge: Zunächst sind die Spieler übervorsichtig, vermuten hinter jeder Mülltonne einen Vampir und vergessen ihn dann nach vier bis sechs Abenden.

UND DANN: Wie es das Schicksal will, taucht am Abend 6 plötzlich und überraschend, die Gruppe hat die Sache längst zu den Akten gelegt, ein Vampir auf...  :D. Quasi ein Wiedersehen mit einem alten Bekannten. PS: Die  :o-Gesichter sind einfach immer wieder amüsant... :D.

Gruß. Horustep.
"Das Leben ist voll von kleinen Beunruhigungen!" (Alan Dean Foster)

Moira

  • Mitglied
Vampir-Magier!
« Antwort #24 am: 30. August 2004, 18:38:54 »
 
Zitat
Zum Glück war im unteren Bereich des Magierturms ne antimagische Aura. Das war´s dann für das Luder.

Ja, leider hatte ich vergessen diese Antimagische Aura aufzuheben!

Zitat
Ashen-Shugar Erstellt am Aug 30 2004, 14:51:56
  Diese Frage ist in einem Thread, der auch von den Spielern des Abenteuers besucht wird, ziemlich unangebracht. 

Eigentlich nicht! Die betreffende ist ja tod~ von den Spielern getötet. Und das Abenteuer ist vorbei!

Aber bitte keine Tips mehr für meinen Rachefeldzug geben!
"Nur die Lügen brauchen die Stütze der Staatsgewalt, die Wahrheit steht von ganz alleine aufrecht!" Carl Theodor Körner