D&D / d20 > Golarion

Golarion Kampagnenband

(1/3) > >>

Fanatiker:
Schönen Nachmittag an alle,

wollte mal Nachfrage ob irgendjemand Informationen hat ob der Kampagnenband zu Golarion eine Neuauflage erfahren wird? Sinnvoll wäre es, da ja immer noch Golarion Handbücher erscheinen.

Grüße Fanatiker

Havok:
Hier kannst du Info finden http://www.ulisses-forum.de/showthread.php?t=13941

Gruß

Archoangel:
Wäre ein freundliches "wird es nicht geben, da der Innersea-Band quasi die überarbeitete Fassung ist und demnächst in Amiland rauskommt" nicht einfacher gewesen als eine (überflüssige) Verlinkung in ein anderes Forum zu setzen?

Fanatiker:
Vielen Dank.

Guennarr:

--- Zitat von: Archoangel am 18. Juni 2012, 19:51:36 ---Wäre ein freundliches "wird es nicht geben, da der Innersea-Band quasi die überarbeitete Fassung ist und demnächst in Amiland rauskommt" nicht einfacher gewesen als eine (überflüssige) Verlinkung in ein anderes Forum zu setzen?

--- Ende Zitat ---

So besser, das ist der Direktlink auf meine Aussage zum Thema:
http://www.ulisses-forum.de/showpost.php?p=883974&postcount=3
;)
Das ist das Internet und dort sind Links nun mal Standard. Vom Ulissesforum wird ja ebenso auf das Gate verlinkt...

An den Fragesteller: Neben den Handbüchern kommen auch laufend neue Bände in der Kampagnenwelt-Reihe heraus (die "Almanache") und natürlich spielen auch die Module und Abenteuerpfade dort. Deshalb wird der Kampagnenweltband auf jeden Fall wieder erscheinen - wie o.g. sogar in erweiterter und optisch modernisierter Form.

LG
G.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

Zur normalen Ansicht wechseln