D&D / d20 > Golarion

Golarion Kampagnenband

<< < (3/3)

AfterBusiness:
da könntest Du recht haben.... kaufe alles von Pathfinder auf Deutsch obwohl ich noch nicht mal ne Pathfinder Runde leite. Bilde mir aber ein irgendwann eine zu haben....  :D :D :D.... na ja, einer meiner beiden Gruppen ist gerade im letzten drittel von "Stadt der Spinnenkönigin". Wenn sie es überleben und dann um die 18.Stufe sind, glaube ich wir fangen neu an. Maybe mit Pathfinder....  8)

Guennarr:
Hallo AfterBusiness,

keine Sorge, die Bände sind nicht gleich. Beim Weltenband kamen rein seitentechnisch ca. 64 Seiten (also der Umfang eines Almanachs) hinzu.
Der tatsächliche inhaltliche Zuwachs ist größer, da einige Teile (z.B. Klassenbeschreibungen) wegfallen konnten - die gibts bei PF schon im GRW und Golarion ändert daran nichts mehr.

Der Mehrumfang macht sich z.B. in den Länderbeschreibungen bemerkbar, die nun z.T. deutlich umfangreicher ausfallen.

Umgekehrt wurden einzelne, kleinere Bereich des Altbandes weggelassen. Zu PSI ist im neuen Band z.B. nichts mehr zu lesen.

LG
G.

AfterBusiness:
Ok, danke.  :thumbup:
Dann doch nicht nur wegen der Optik gekauft..... :D

Navigation

[0] Themen-Index

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln