Autor Thema: Dragon Age Legends  (Gelesen 1123 mal)

Beschreibung: Gratis

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

TheRaven

  • Mitglied
Dragon Age Legends
« am: 19. Juni 2012, 21:25:01 »
Da die Leute sich nicht stark genug ausnehmen liessen wurde das Spiel nun gratis zur Verfügung gestellt. Offline und ohne den ganzen social Mist. Dragon Age Legends.

Das Spiel ist übrigens gut und gerade in dem sehr kleinen Markt der rundenbasierten Taktikspiele muss man über jede Option froh sein. Ich jedenfalls finde es für zwischendurch ganz unterhaltsam, was ja bei dem Budget, welches das Spiel hatte, keine Überraschung sein sollte.
« Letzte Änderung: 20. Juni 2012, 01:34:46 von TheRaven »
Die Wissenschaft nötigt uns, den Glauben an einfache Kausalitäten aufzugeben.
- Friedrich

masse

  • Mitglied
Dragon Age Legends
« Antwort #1 am: 20. Juni 2012, 00:53:33 »
Wird mal getestet. Kurzweiliges ist ganz praktisch zur Zeit. Legale Freeware umsomehr. :) Dankö.
"Logik ist schwer ueberschaetzt. Ich sag 1+1+1+1+1 = 6
- Das ist doch falsch! - Ich weiss, aber es reimt sich!
Reime sind Freundlich, Logik ist feindlich!" - Kaeptn Peng