D&D / d20 > Kampagnenwelten

[Greyhawk] Mask-Entsprechung in diesem Setting?

<< < (3/3)

Lagrange:
Naja, das werdet ihr euch schon selbst überlegen müssen. Die Beschreibungen würde ich sowieso nicht wörtlich nehmen: klar ich bin Kleriker eine Göttin der Lüge. Also gebe ich mich öffentlich zu erkennen, damit gleich jeder weiß, wo er mit mir dran ist... Ich trage den Stempel Lügner auf der Stirn...

Sol:
Ich wäre auch eher dagegen die "traditionelle" Kleidung zu tragen. Als Anhänger der Göttin der Lügen will man ja doch seinen Glauben einigermaßen geheimhalten. Deswegen finde ich die Beschreibung am Schluss etwas unglücklich gewählt für Kleriker dieser Art. Ein Ring of Mind Shielding wird für diesen Kleriker auf jeden Fall auch Pflicht sein. Das unheilige Symbol kann man sicherlich auch recht gut tarnen. Da fällt mir schon etwas dazu ein.

Navigation

[0] Themen-Index

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln