D&D / d20 > Kampagnenwelten

[Greyhawk] Mask-Entsprechung in diesem Setting?

<< < (2/3) > >>

Sol:
@ Lagrange

Es ist ein böser Kleriker, dem es vor allem darauf ankommt anderen etwas vorzuspielen. Er verehrt Mask eher als Schattenfürst und nicht als Diebesgott. Es ist schon schade, dass die Domänen nicht Darkness und Trickery sein können, aber die hat Vecna einfach nicht. Ich bin mit dem Dogma von Vecna auch nicht ganz zufrieden, aber die Geheimnistuerei würde eigentlich schon passen.

Lagrange:
Die Domäne Darkness gibt es für Greyhawk-Götter nicht.
Schau Dir mal in dem Dokument Syrul an.

Sol:
Syrul klingt wirklich sehr gut! Danke für den Hinweis!

Lagrange:
Gerne doch. Wenn man helfen kann...

Sol:
Man ist als Kleriker dieser Göttin doch recht auffällig gekleidet. Wie schwer würde denn für SC der Knowledge (Religion) Wurf sein, um herauszufinden, dass es sich um einen Kleriker dieser Göttin handelt? Die Göttin dürfte ja eher nicht so bekannt sein, aber Spieler würfeln meist sehr gern, selbst wenn es sich um einen Geheimbund oder sowas in der Art handeln würde, die die meisten wohl eher nicht kennen würden  ::)

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln