Autor Thema: The Secret World  (Gelesen 5241 mal)

Beschreibung:

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

The Secret World
« Antwort #30 am: 05. Juli 2012, 15:46:42 »
Trine oder Trine 2?
Trine 2 ist zwar wunderschön, aber vom Design schlechter. Man kann fast alles mit dem Magier machen. Besonders im Koop. Der eine stellt sich auf ne Planke und lässt sich vom Magier durch die Gegend fliegen lassen. Wenn man drüben ist, wechselt man. Gefühlt 90% der Hindernisse lassen sich so überwinden, so dass wir uns entschieden haben, das nur zu machen wenn wir wirklich feststecken.

Scurlock

  • Mitglied
The Secret World
« Antwort #31 am: 05. Juli 2012, 15:58:28 »
Trine oder Trine 2?
Trine 2 ist zwar wunderschön, aber vom Design schlechter. Man kann fast alles mit dem Magier machen. Besonders im Koop. Der eine stellt sich auf ne Planke und lässt sich vom Magier durch die Gegend fliegen lassen. Wenn man drüben ist, wechselt man. Gefühlt 90% der Hindernisse lassen sich so überwinden, so dass wir uns entschieden haben, das nur zu machen wenn wir wirklich feststecken.
Ich kenne nur Trine. Generell können mich Sidescroller nicht lange fesseln. Es gibt sicher einige gute und schöne Spiele wie Trine oder Limbo, was mir im Vergleich dann auch deutlich besser gefällt. Aber letztlich sind diesen Spielen designtechnisch eben enge Grenzen gesetzt, so dass ich einen Sidescroller für die denkbar schlechteste Wahl für ein Rollenspiel, geschweige denn für ein MMORPG halte.
And now the rains weep o'er his hall and not a soul to hear...

TheRaven

  • Mitglied
The Secret World
« Antwort #32 am: 05. Juli 2012, 16:09:27 »
Trine 2 ist zwar wunderschön, aber vom Design schlechter. Man kann fast alles mit dem Magier machen. Besonders im Koop. Der eine stellt sich auf ne Planke und lässt sich vom Magier durch die Gegend fliegen lassen. Wenn man drüben ist, wechselt man. Gefühlt 90% der Hindernisse lassen sich so überwinden, so dass wir uns entschieden haben, das nur zu machen wenn wir wirklich feststecken.
Trine1, denn in der Tat hat Trine2 genau dieses Problem und uns ist das auch aufgefallen. Player 2 kann sich sogar mit einem Knopfdruck zu Player 1 teleportieren (select).
Die Wissenschaft nötigt uns, den Glauben an einfache Kausalitäten aufzugeben.
- Friedrich