Autor Thema: Kampagnenmanagment  (Gelesen 1149 mal)

Beschreibung:

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Lord

  • Mitglied
Kampagnenmanagment
« am: 25. Juni 2012, 11:13:12 »
Hallo,
kennt jemand ein Portal o.ä. im Web, in dem man Informationen, Bilder usw. stellen kann, am besten in RPG-style (damit meine ich passende Rubriken wie Hintergrund, Karten, Gerüchte,...) um das Material seinen Spielern zugänglich zu machen?


Andi

Xiam

  • Mitglied
  • Mörder der 4E
Kampagnenmanagment
« Antwort #1 am: 25. Juni 2012, 11:20:23 »
Für genau das habe ich mir ein Wiki für meine Pathfinder-Kampagne angelegt. Da kommt alles rein, worauf die Spieler dann auch offline Zugriff haben.
1984 was not supposed to be an instruction manual.

Hunter

  • Mitglied
    • Savage Tide
Kampagnenmanagment
« Antwort #2 am: 25. Juni 2012, 11:35:42 »
Schau dir mal das Obsidianportal an.

www.obsidianportal.com
Stopper der Grausamen Flut, Töter des Erben des Feuers, Vernichter der Kadaverkrone und Erlöser des Fluchs des Purpurthrons.

Glgnfz

  • Contest 2010
    • Von der Seifenkiste herab...
Kampagnenmanagment
« Antwort #3 am: 25. Juni 2012, 14:50:19 »