Miniaturenspiele, Tabletops, Brettspiele & Sonstige Spiele > Brettspiele, Miniaturenspiele & Tabletops

Minderheiten-Quartett

<< < (2/3) > >>

Nightmoon:
kannte es auch nicht  :D
aber macht bestimmt spaß!

Tigershark:

--- Zitat von: Xiam am 26. Juni 2012, 12:42:28 ---
--- Zitat von: TheRaven am 26. Juni 2012, 12:18:25 ---
--- Zitat von: Xiam am 26. Juni 2012, 12:14:37 ---Hast du das wirklich jetzt erst entdeckt? Nachdem die erste Erweiterung bereits erschienen ist?

--- Ende Zitat ---
Ja, ich besuche ja nicht so linke Blogs wie du und daher sehe ich sowas eher spät.  :wink:

--- Ende Zitat ---
Also ich kenne es vom Postillon, wüsste jetzt nicht, dass das ein sonderlich linkes Blog ist. Satire halt.

Aber da kannst du mal sehen, was dir so entgeht  :wink:

--- Ende Zitat ---
Ich mag den Postillion nicht. Halte ich für weniger lesenswert als die Bild.

Xiam:
Satire ist auch nicht jedermanns Geschmack.

Tigershark:

--- Zitat von: Xiam am 28. Juni 2012, 10:11:40 ---Satire ist auch nicht jedermanns Geschmack.

--- Ende Zitat ---
+1

TheRaven:

--- Zitat von: Xiam am 28. Juni 2012, 10:11:40 ---Satire ist auch nicht jedermanns Geschmack.

--- Ende Zitat ---
Mein Problem ist eher, dass ich die Artikel flach und bemüht finde. Aber vielleicht muss Satire so sein, keine Ahnung.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln